Airbagleuchte

Diskutiere Airbagleuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe folgendes Problem: Meine Airbagleuchte blinkt 5 mal und macht dann Pause. Wer weiß bescheid? Was 4 mal blinken bedeutet weiß ich schon aus...

1. #1 Trollkönig, 07.05.2007
    Trollkönig

Trollkönig Guest

Habe folgendes Problem: Meine Airbagleuchte blinkt 5 mal und macht dann Pause. Wer weiß bescheid?
    Was 4 mal blinken bedeutet weiß ich schon aus dem Forum.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 MucCowboy, 07.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist der Seitenairbag auf der Fahrerseite. Könnte auch einer der Stecker unter'm Sitz sein. Bitte die einschlägigen Sicherheitsvorschriften beachten, wenn Du da selber dran gehst.

Grüße
    Uli

3. #3 Trollkönig, 08.05.2007
    Trollkönig

Trollkönig Guest

Vielen Dank "Landkreisnachbar",
    werde mich gleich Morgen mal an die Arbeit machen.

4. #4 MucCowboy, 08.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) airbagleuchte

airbagleuchte: Mahlzeit zusammen. ich hätte mal ne frage bei meinem Ranger brennt die Airbagleuchte bei der fahrt dauerhaft ich war heute bei *** und die haben...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ersatzwiderstand Airbag

ersatzwiderstand Airbag: Hallöle habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Die Airbag Kontrollleuchte blinkt :(. Blinkrythmus 1x zwischen den Pausen. Ergo soll es ein...