Ranger '12 (Bj. 12-**) Airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von jugendtraum, 07.03.2014.

1. #1 jugendtraum, 07.03.2014
    jugendtraum

jugendtraum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 XLT Doka
    Abend zusammen:

Ranger 5 Tage alt..seit heute leuchtet die Airbagleuchte...jeweils 3-4mal 2x Blinken dann permanent ...Auto hat ca. 4t km in einer Woche ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) airbagleuchte

airbagleuchte: Mahlzeit zusammen. ich hätte mal ne frage bei meinem Ranger brennt die Airbagleuchte bei der fahrt dauerhaft ich war heute bei *** und die haben...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ersatzwiderstand Airbag

ersatzwiderstand Airbag: Hallöle habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Die Airbag Kontrollleuchte blinkt :(. Blinkrythmus 1x zwischen den Pausen. Ergo soll es ein...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford ka bj 2001 airbagleuchte blinkt im tackt

Ford ka bj 2001 airbagleuchte blinkt im tackt: Hallo zusammen Ich hab hier ein Ford Ka bj 2001 Da blinkt die AirbagLeuchte 5 mal dann kurz pause und dann wieder insgesammt 5 mal dann...