Airbagleuchte

Diskutiere Airbagleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Focus Turnier (EZ 4/2000) gekauft. Nachdem das Auto eine Woche in den Bergen in Kälte...

1. #1 Anonymous, 17.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute!

Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Focus Turnier (EZ 4/2000) gekauft. Nachdem das Auto eine Woche in den Bergen in Kälte und Schnee gestanden ist, leuchtet nun das Airbaglicht. Ein Benutzerhandbuch habe ich leider nicht.
    Weiß jemand, was da defekt ist?
    Greift da die Gewährleistung des Händlers?

Danke und viele Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: Airbagleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wenn du das Fahrzeug bei einem Händler gekauft hast,solltest du auch zu ihm hinfahren schliesslich gibt es sowas wie eine Garantie!

4. #3 Holger Haupt, 10.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Der Händler hat EIN Jahr Gewährleistungspflicht!

Also fahre einfach hin und rede mit ihm drüber! Ich glaube nicht das er Dich wegschicken wird!

Mfg Holger

5. #4 big.sharky, 10.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da muß ich Holger wieder mal recht geben.
    :lol:

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Mal so nebenher hatte nen Bekannter auch,allerdings beim Mondeo,war das kabel was unter dem Sitz für die Seitenairbags ist!!

Thema:

Airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte

Airbagleuchte: Hallo, seit einiger Zeit brennt bei uns die Airbagleuchte. Da der TÜV ansteht, war das Auto in der Werkstatt um zu testen, ob Airbag oder...
  2. Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?

Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?: Hallo, beim TÜV wurde die Kontrollleuchte des Airbags in der Amaturenbeleuchtung reklamiert. Diese leuchtet nicht bei eingeschalteter Zündung....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Airbagleuchte

Airbagleuchte: Guten Morgen, wir haben bei unserem Transit den Beifahrersitz gegen eine 2er Bank getauscht. Jetzt leuchtet allerdings die Airbaglampe. Wie kann...
  4. Airbagleuchte

Airbagleuchte: Hallo Mein Name ist Michael komme aus Alzey und bin seit letztem Jahr Besitzer einen V6 Cabrio. Schon beim Kauf leuchtete die Airbag Leuchte....