Ranger '06 (Bj. 06-09) airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von cat320, 31.10.2015.

1. cat320

cat320 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Mahlzeit zusammen. ich hätte mal ne frage bei meinem Ranger brennt die Airbagleuchte bei der fahrt dauerhaft ich war heute bei *** und die haben den fehler "aufprall erkannt "ausgelesen. Leider ging die lampe nach ein paar metern fahrt wieder an. Mir sagte vor ein paar wochen nen schrauber das unter umtänden der aufprallsensor defekt sein könnte. Nu meine frage wo bekomme ich so was ausser bei ford und kann mann den so ohne weiteres selber austauschen? oder hatt da vl noch jemand andere ideen. kleine info noch beim einschalten der zündung geht die lampe an dann aus und fängt dann nach ein paar metern fahrt an zu blinken und bleibt dann permanent an

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

airbagleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ersatzwiderstand Airbag

ersatzwiderstand Airbag: Hallöle habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Die Airbag Kontrollleuchte blinkt :(. Blinkrythmus 1x zwischen den Pausen. Ergo soll es ein...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Airbagleuchte

Airbagleuchte: Abend zusammen: Ranger 5 Tage alt..seit heute leuchtet die Airbagleuchte...jeweils 3-4mal 2x Blinken dann permanent ...Auto hat ca. 4t km in...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford ka bj 2001 airbagleuchte blinkt im tackt

Ford ka bj 2001 airbagleuchte blinkt im tackt: Hallo zusammen Ich hab hier ein Ford Ka bj 2001 Da blinkt die AirbagLeuchte 5 mal dann kurz pause und dann wieder insgesammt 5 mal dann...