Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von focus 1, 21.02.2010.

  1. #1 focus 1, 21.02.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    hallo,bei meinem fofi brennt die airbagleuchte.
    hat jemand nee idee
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Arbeit an Airbagsystemen gehört in fachkundige Hände.
    Du solltest in eine Werkstatt fahren
     
Thema:

airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

airbagleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

    Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) airbagleuchte

    airbagleuchte: Mahlzeit zusammen. ich hätte mal ne frage bei meinem Ranger brennt die Airbagleuchte bei der fahrt dauerhaft ich war heute bei *** und die haben...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ersatzwiderstand Airbag

    ersatzwiderstand Airbag: Hallöle habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Die Airbag Kontrollleuchte blinkt :(. Blinkrythmus 1x zwischen den Pausen. Ergo soll es ein...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Abend zusammen: Ranger 5 Tage alt..seit heute leuchtet die Airbagleuchte...jeweils 3-4mal 2x Blinken dann permanent ...Auto hat ca. 4t km in...