Airbagschloß nachrüsten. Wie?

Diskutiere Airbagschloß nachrüsten. Wie? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Jungs und Mädels, wie schon oben erwähnt wollen wir das nachrüsten. Denke das sollte gehen. Hab irgendwo mal einen Thread mit den...

  1. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    wie schon oben erwähnt wollen wir das nachrüsten. Denke das sollte gehen. Hab irgendwo mal einen Thread mit den zugehörigen Teilenummern gesehen. Kann den Thread leider nicht mehr finden. Das Handschuhfach ist ja schon vorbereitet für dieses Schloß. Ach ja es soll in nen ST rein. Und es bringt uns nichts das ganze über die Software abzuschalten. Das Thema hatten wir schon. Bitte "sinnvolle" Tips. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    airbagschloss???
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zum abschalten des beifahrerairbags (kindertransport etc).
     
  5. #4 titanium115, 18.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Da wird Dir dein Fordhändler weiter helfen können....Die haben eine Technische Mitteilung darüber......Meister fragen.....nach TSI....
     
  6. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen man kann es nur per Software abschalten.
     
  7. #6 MucCowboy, 18.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist auch richtig. Ein Schalter, der dem Airbag-Steuergerät sagt, dass der rechte Frontairbag jetzt nicht mehr dazugehört, ist nicht vorgesehen. Und wenn Du den Frontairbag mit dem Schalter einfach unterbrichst, geht das ganze System auf Störung.

    Grüße
    Uli
     
  8. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir auch, aber wie gesagt ich habe mal gelesen das man das nachrüsten kann........mit originalteilen von ford......jetzt brauch ich blos jemanden der das schon hat.... ;-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wiesel87, 19.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    an airbaggedönse darf man als bastler garnichts dran machen...selbst der gemeine automechaniker darf das nicht...die leute müssen für arbeiten an dem system extra geschult worden sein.
     
  11. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    achhhhh neeeeeeee.........
     
Thema:

Airbagschloß nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Airbagschloß nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...