Airbagschloß nachrüsten. Wie?

Diskutiere Airbagschloß nachrüsten. Wie? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Jungs und Mädels, wie schon oben erwähnt wollen wir das nachrüsten. Denke das sollte gehen. Hab irgendwo mal einen Thread mit den...

1. mcleod

mcleod Benutzer

Hallo Jungs und Mädels,

wie schon oben erwähnt wollen wir das nachrüsten. Denke das sollte gehen. Hab irgendwo mal einen Thread mit den zugehörigen Teilenummern gesehen. Kann den Thread leider nicht mehr finden. Das Handschuhfach ist ja schon vorbereitet für dieses Schloß. Ach ja es soll in nen ST rein. Und es bringt uns nichts das ganze über die Software abzuschalten. Das Thema hatten wir schon. Bitte "sinnvolle" Tips. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

airbagschloss???

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zum abschalten des beifahrerairbags (kindertransport etc).

5. #4 titanium115, 18.05.2007
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Da wird Dir dein Fordhändler weiter helfen können....Die haben eine Technische Mitteilung darüber......Meister fragen.....nach TSI....

6. mcleod

mcleod Benutzer

Die sagen man kann es nur per Software abschalten.

7. #6 MucCowboy, 18.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist auch richtig. Ein Schalter, der dem Airbag-Steuergerät sagt, dass der rechte Frontairbag jetzt nicht mehr dazugehört, ist nicht vorgesehen. Und wenn Du den Frontairbag mit dem Schalter einfach unterbrichst, geht das ganze System auf Störung.

Grüße
    Uli

8. mcleod

mcleod Benutzer

Das dachte ich mir auch, aber wie gesagt ich habe mal gelesen das man das nachrüsten kann........mit originalteilen von ford......jetzt brauch ich blos jemanden der das schon hat.... ;-)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wiesel87, 19.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    an airbaggedönse darf man als bastler garnichts dran machen...selbst der gemeine automechaniker darf das nicht...die leute müssen für arbeiten an dem system extra geschult worden sein.

11. mcleod

mcleod Benutzer

achhhhh neeeeeeee.........

Thema:

Airbagschloß nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Airbagschloß nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...