Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Airbagsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von jamshid, 14.10.2009.

1. #1 jamshid, 14.10.2009
    jamshid

jamshid Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4
    Ich habe hier ein Airbagsteuergerät mit der Nummer"97FG 14B056 DB" aus einem Mk4.
    Nun meine Frage kann ich ein beliebis anderes aus einem Mk4 nehmen oder muss es zu 100% diese Nummer sein?.
    Habe bei ebay und in der Nähe mehrere Steuergeräte mit fast der selben Nummer,jediglich die beiden letzen Buchstaben sind anders.
    Dort steht dann also Anstelle der DB ein CC BA oder noch was anderes.

Vielen Dank im Vorraus schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Am besten alle teilenummern aufschreiben und beim händler nachfragen, welche zu deinem kompatibel sind ,denn es gibt jede menge änderungen und ersetzungen und die haben dann logischerweise ne andere nummer.

5. #4 Ford-Liebhaber, 09.11.2009
    Ford-Liebhaber

Ford-Liebhaber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hello,

also mein Tipp am Rande: www.kfz-technik-europa.de. Die haben das Teil (an dem ich fast verzweifelt bin, weil es keiner reparieren konnte) wieder hinbekommen. LG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dauerhaft Leuchtende Airbaglampe

Dauerhaft Leuchtende Airbaglampe: Hallo Nachdem ich mich so langsam durch alle Eigenarten meines Fofis gekämpft habe, ist nur noch die dauerhaft leuchtende Airbaglampe übrig....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II Kombi / in Ford Werkstatt beide Airbags ausgelöst worden

Scorpio II Kombi / in Ford Werkstatt beide Airbags ausgelöst worden: Hallo Scorpio Freunde, in meinem Scorpio Turnier wurden in einer Ford-Vertragswerkstatt im Verlauf von Arbeiten für den Tüv (u.a. die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Airbagsteuergerät ausbauen

Airbagsteuergerät ausbauen: Hallo, beim Focus MK1 meiner Tochter leuchtet die Airbagwarnleuchte, lt.Fehlerspeicher ist das Fehler 1515. Jetzt will ich das Steuergerät...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist das Airbagsteuergerät verbaut?

Wo ist das Airbagsteuergerät verbaut?: Hallo liebe Community, konnte bis jetzt leider keine Antwort zu meinem Problem finden, deswegen stelle ich die Frage: Wo ist das...
  5. Suche Airbagsteuergerät Fiesta

Airbagsteuergerät Fiesta: hallo, ich suche ein airbagsteuergerät für einen fiesta baujahr 2000 teilenr: YS6T 14B056 BC oder YS6T 14B056 BD sachkundenachweis...