Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbrush oder Aufkleber

Diskutiere Airbrush oder Aufkleber im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr, hab da nen kleenes Problem. Ich habe im Internet auf Aukleber24 nen netten Aufkleber gefunden....

1. #1 Gizmo2k9, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Gizmo2k9

Gizmo2k9 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2007, 1.4 80PS
    Hallo ihr, hab da nen kleenes Problem.

Ich habe im Internet auf Aukleber24 nen netten Aufkleber gefunden.

http://img19.myimg.de/brushside30021.jpg

Finde ich Persönlich wirklich schick, nun habe ich allerdings 2 Fragen:

Einmal würde ich gerne wissen ob es überhaupt aussehen würde auf meinem kleenen Fiesta dadurch das er Gelb ist

http://img19.myimg.de/FiestaVI94fc6.jpg

Die 2te Frage die ich habe, lohnt sich ein Aufkleber oder würdet ihr lieber auf ein Airbrush zurückgreifen?

Ich hoffe ich hab meine Frage nicht irgendwo Falsch reingestellt, bin hier neu und wenn doch entschuldige ich mich schonmal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bilder lassen sich nicht öffnen

ein Aufkleber kann man jederzeit wieder entfernen, Airbrush ist für die Ewigkeit ... da du dir sowieso nicht sicher bist kommt eigentlich nur ein Aufkleber für dich in Frage. Wobei Airbrush auch ziemlich teuer ist ...

4. #3 Gizmo2k9, 29.09.2011
    Gizmo2k9

Gizmo2k9 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2007, 1.4 80PS
    Soein mist mit den Bildern, hast du einen Tipp für mich wo ich die Bilder am besten hochladen kann, um diese hier reinzustellen ?
    Wie gesagt bin hier noch recht neu ^^

Mit dem Airbrush wäre kein Problem da ich da jemanden hätte, müsste nur Material bezahlen

5. #4 FocusZetec, 29.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst sie Direkt hier im Forum hochladen, auf Erweitert klicken, und dann auf Anhänge verwalten

Um es nochmal Direkt zu sagen, ich würde von Airbrush abraten ... das ist für die Ewigkeit. Wer weiß ob es dir in einem halben Jahr noch gefällt, bzw. wie lange du den Wagen fahren möchtest.

6. #5 Charly89, 29.09.2011
    Charly89

Charly89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Meine Meinung: Lass es lieber komplett!
    Aufkleber halte ich gar nichts von und Airbrush ist halt echt teuer. Und wie ich finde auch so ziemlich 90er Jahre.
    Spar lieber dein Geld und mach ne schöne Komplettlackierung oder kauf dir nen geilen Satz Felgen!

Thema:

Airbrush oder Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Airbrush oder Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  5. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...