Airride

Diskutiere Airride im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heho, ich zum 2ten :lol: Was haltet ihr so von airride-fahrwerken?? hab n ziemlich tiefes,fast schon straßenuntaugliches fahrwerk und das...

  1. #1 Riegerle Cabrio, 02.01.2006
    Riegerle Cabrio

    Riegerle Cabrio Guest

    Heho,

    ich zum 2ten :lol:

    Was haltet ihr so von airride-fahrwerken??
    hab n ziemlich tiefes,fast schon straßenuntaugliches fahrwerk und das ist relativ spoiler mordend und planen nun da etwas zu ändern.
    Naja, das einzige was da so funzt is nunmal son airride,da ich ken bock hab dauern werkzeug und rampen mitzuschleppen =)

    Also bin mal gespannt was da so rauskommt....

    grüßle
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dann ich auch zum 2ten mal :P
    Also Air ride ist an sich ne feine sache, allerdings tierisch teuer und wohl auch für dein Auto nicht zu haben, das wird heißen: Eigenbau, umbauen, umschweißen etc.
     
  4. #3 Riegerle Cabrio, 02.01.2006
    Riegerle Cabrio

    Riegerle Cabrio Guest

    hehe,

    da sieht man mal wer hier zeit verbringt =)

    hmm,werd da mal bei bavaria direkt anfragen,die haben da ziemlich große auswahl und auch sachen die direkt passend gemacht werden.
    das größte problem werden wohl die dämpfer sein,den rest gibbet ja auch so zu finden wie magnetschalter und relais zum schalten des kompressors.Die druckleitungen und fittings sind auch leicht zu finden...

    da heisst es wieder zeit im netz verbringen und suchen.
    vlt haben die amis ja was an fertigen dämpfern...
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    nun meine erste erfahrungen im erweiterten kreis ist eher geteilt.
    Bei einem Audi steigt permanent die Sensorentechnik aus und das Fahrwerk pumpt während der Fahrt einfach hoch!

    Im anderen Wagen (Showfahrzeug) ist das Fahrwerk nur eben zu Showzwecken, da seiner Meinung nach diese Technik noch ein bis zwei Jahre weiter entwickelt werden sollte!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Airride ist vom Fahrverhalten net so toll.

    Aber n geilen Show-effekt hat es :-)
     
  7. #6 Riegerle Cabrio, 03.01.2006
    Riegerle Cabrio

    Riegerle Cabrio Guest

    hmm,

    hatte mal die gelegenheit die aus der relativ anfänglichen generation von bavaria zu fahren,war eigentlich relativ zufrieden.dazu muss man sagen es war ein a3 mit härteverstellbaren konis,welche auch ziemlich zu waren und somit die hart waren,da war dann nicht mehr soviel mit höhenverstellung.bavaria hat da jetzt was geändert zwischenzeitlich was dämpfer und technik angeht (sieht nimmer so impro aus wie am anfang),wäre mal interessant zu wissen ob da scho jemand getestet hat
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airride

Die Seite wird geladen...

Airride - Ähnliche Themen

  1. Airride Ford Fiesta

    Airride Ford Fiesta: Hallo liebe Gemeinschaft, durch das Googlespiel und durch -murmel- habe ich von Airride erfahren, was mir vorher noch überhaupt kein Begriff...
  2. airride-system im fofo II

    airride-system im fofo II: hallo wollte gerne ein airride-system in mein fofo II einbauen. kennt jeman eine firma in norddeutschland und hat jemand schon erfahrung damit...