1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Airtec Air Box Gen.2 in rot

Diskutiere Airtec Air Box Gen.2 in rot im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe ein Airtec airbox in rot war ca 6 Monate im Fahrbetrieb da das Auto über den Winter stand! Gebrauchsspuren sind auch ein paar...

1. #1 matze225, 06.03.2012
    matze225

matze225 Guest

Hallo

Verkaufe ein Airtec airbox in rot war ca 6 Monate im Fahrbetrieb da das Auto über den Winter stand!
    Gebrauchsspuren sind auch ein paar vorhanden aber nicht im sichtbaren Bereich und ist natürlich voll funktionsfähig!
    Anleitung und diverse befestigungsmaterialien sind auch vorhanden!

Hätte gerne 220 inkl Versand dafür

Bei fragen einfach melden und Bilder kann ich gern per Email schicken

Gruß matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze225, 09.03.2012
    matze225

matze225 Guest

Hi
    hier mal noch ein bild

hi
    hier ist ein bild

Keiner Interesse?

Am Preis lässt sich natürlich auch was machen! :)

Gruß

4. #3 matze225, 12.03.2012
    matze225

matze225 Guest

Thema:

Airtec Air Box Gen.2 in rot

Die Seite wird geladen...

Airtec Air Box Gen.2 in rot - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...