aktiv sub und anderes radio

Diskutiere aktiv sub und anderes radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich fahre einen c-max und möchte in sachen Bass ein wenig nachhelfen. Kennt einer den Alpine SWE-1000 Sub? Schön klein und sollte unter den...

  1. #1 marcusT, 01.10.2008
    marcusT

    marcusT Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX
    hallo
    ich fahre einen c-max und möchte in sachen Bass ein wenig nachhelfen.
    Kennt einer den Alpine SWE-1000 Sub? Schön klein und sollte unter den Sitz passen.

    Verbaut ist das org. cd 6000.Möchte das Radio gegen ein DVD Touchscreen tauschen, welche könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 04.10.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    moins,

    ich habe mir vor kurzem 2 aktive subs eingebaut von kenwood ksc-sw10 bin damit eigendlich zufrieden...natürlich können sie einer ordentlichen kiste mit anständiger endstufe nicht das wasser reichen...aber zur unterstützung ist es für mich ausreichend....

    da ich häufig viel transportieren muß kam eine kiste nicht in frage....wollte sie erst unter die sitze stecken...aber da ich mal wieder blind auf den augen war habe ich die lüftungsrohre nicht gesehen/bedacht....gut dann ebend in die pracktischen staufächer im hinteren fußraum....pustekuchen ca. 1cm zu hoch...

    also willst du bass kauf dir ne anständige kiste...das ist meine erfahrung...

    mfg harle
     
Thema:

aktiv sub und anderes radio

Die Seite wird geladen...

aktiv sub und anderes radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...