aktiv sub und anderes radio

Diskutiere aktiv sub und anderes radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich fahre einen c-max und möchte in sachen Bass ein wenig nachhelfen. Kennt einer den Alpine SWE-1000 Sub? Schön klein und sollte unter den...

  1. #1 marcusT, 01.10.2008
    marcusT

    marcusT Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX
    hallo
    ich fahre einen c-max und möchte in sachen Bass ein wenig nachhelfen.
    Kennt einer den Alpine SWE-1000 Sub? Schön klein und sollte unter den Sitz passen.

    Verbaut ist das org. cd 6000.Möchte das Radio gegen ein DVD Touchscreen tauschen, welche könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. #2 Harlekin, 04.10.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    moins,

    ich habe mir vor kurzem 2 aktive subs eingebaut von kenwood ksc-sw10 bin damit eigendlich zufrieden...natürlich können sie einer ordentlichen kiste mit anständiger endstufe nicht das wasser reichen...aber zur unterstützung ist es für mich ausreichend....

    da ich häufig viel transportieren muß kam eine kiste nicht in frage....wollte sie erst unter die sitze stecken...aber da ich mal wieder blind auf den augen war habe ich die lüftungsrohre nicht gesehen/bedacht....gut dann ebend in die pracktischen staufächer im hinteren fußraum....pustekuchen ca. 1cm zu hoch...

    also willst du bass kauf dir ne anständige kiste...das ist meine erfahrung...

    mfg harle
     
Thema:

aktiv sub und anderes radio

Die Seite wird geladen...

aktiv sub und anderes radio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Radio austauschen.

    Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  5. Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss

    Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss: Maahlzeit! Bei meinem 2011er Turnier wollte ich jetzt meinen alten Sub anschließen. Es ist das kleine Radio mit dem Text-Display. Gibts da ein...