Aktiv Subs

Diskutiere Aktiv Subs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit, ich habe da mal eine frage...oder auch mehrere...ich weiß es noch nicht.... ich habe einen c max und werde mir einen car pc...

  1. #1 Harlekin, 31.08.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    mahlzeit,

    ich habe da mal eine frage...oder auch mehrere...ich weiß es noch nicht....

    ich habe einen c max und werde mir einen car pc einbauen...touchscreen dort wo jetzt das das radio drin sitzt...pc im kofferraum hinten in die verkleidung...2 aktiv subs sollen auch noch angeschlossen werden aus platzgründen...zudem wird noch ein radio in der kofferraum verkleidung verbaut mit 2 chinch aus und 1 aux in...

    einige fragen sich sicherlich warum bei nem car pc noch ein radio rein....es gibt in meinen augen kein anständiges pc radio was sich für den einsatz im kfz eignet....und ich kann mit der soundkarte auf das radio gehen....und die bedienung des radios kann über die normale lenkradfernbedienung realisiert werden

    nur ich habe null ahnung von aktiven subs.....welche sind "gut" und wer hat mit aktiv subs schon erfahrungen gemacht?! ich weiß sie sind kein vergleich zu kisten aber halt platzsparender...kann mir da einer weiterhelfen?!

    gruß harle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Viel kann man zu dem Thema wohl nicht sagen weilfast keiner ein Aktivsub hat.
    Achte darauf das jeder Sub mit mindestens 30A gesichert ist, dann weisst
    du wenigstens das der Verstärker da drin genug Dampf hat.
     
  4. #3 bastitheone, 05.09.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    warum denn überhaupt aktiv?
    wie wäre es denn mit nem kleinen passiven + amp?
    schöne grüße aus Lüdinghausen ;) *fastnachbarn sind^^
    MfG
     
  5. #4 Harlekin, 04.10.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    nabend,
    ich habe mich jetzt für den kenwood ksc-sw 10 entschieden. bin zufrieden als unterstützung....

    mfg harle
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktiv Subs

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subs - Ähnliche Themen

  1. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

    Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln: Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wegfahrsperre aktiv, 3 Jahre standzeit

    Wegfahrsperre aktiv, 3 Jahre standzeit: moinsen Männer von Flake,<br> kurz zur Geschichte, <br> habe vor ca. 3 Jahren den treuen Gefährten meiner Frau Ford Ka RBT Bj 2000 in meine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....