Aktiv Subs

Diskutiere Aktiv Subs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit, ich habe da mal eine frage...oder auch mehrere...ich weiß es noch nicht.... ich habe einen c max und werde mir einen car pc...

  1. #1 Harlekin, 31.08.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    mahlzeit,

    ich habe da mal eine frage...oder auch mehrere...ich weiß es noch nicht....

    ich habe einen c max und werde mir einen car pc einbauen...touchscreen dort wo jetzt das das radio drin sitzt...pc im kofferraum hinten in die verkleidung...2 aktiv subs sollen auch noch angeschlossen werden aus platzgründen...zudem wird noch ein radio in der kofferraum verkleidung verbaut mit 2 chinch aus und 1 aux in...

    einige fragen sich sicherlich warum bei nem car pc noch ein radio rein....es gibt in meinen augen kein anständiges pc radio was sich für den einsatz im kfz eignet....und ich kann mit der soundkarte auf das radio gehen....und die bedienung des radios kann über die normale lenkradfernbedienung realisiert werden

    nur ich habe null ahnung von aktiven subs.....welche sind "gut" und wer hat mit aktiv subs schon erfahrungen gemacht?! ich weiß sie sind kein vergleich zu kisten aber halt platzsparender...kann mir da einer weiterhelfen?!

    gruß harle
     
  2. #2 Es-Classe, 04.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Viel kann man zu dem Thema wohl nicht sagen weilfast keiner ein Aktivsub hat.
    Achte darauf das jeder Sub mit mindestens 30A gesichert ist, dann weisst
    du wenigstens das der Verstärker da drin genug Dampf hat.
     
  3. #3 bastitheone, 05.09.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    warum denn überhaupt aktiv?
    wie wäre es denn mit nem kleinen passiven + amp?
    schöne grüße aus Lüdinghausen ;) *fastnachbarn sind^^
    MfG
     
  4. #4 Harlekin, 04.10.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    nabend,
    ich habe mich jetzt für den kenwood ksc-sw 10 entschieden. bin zufrieden als unterstützung....

    mfg harle
     
Thema:

Aktiv Subs

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subs - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...