Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Diskutiere Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...

1. #1 Fliewatütüt, 13.11.2017
    Fliewatütüt

Fliewatütüt Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2011 1,6 EcoBoost
    Hallo,
    es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem.
    In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut.
    besteht die Möglichkeit ein aktiven Subwoofer anzuschließen ?
    MfG
    Uwe

2. #2 BlackFocus2008, 13.11.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mittels High Low Adapter müsste das machbar sein.

Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro

Thema: Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bmax sony aktiv subwoofe anschließen

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  2. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  3. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  5. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden