Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000

Diskutiere Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor mein Werksystem ein bisschen aufzupeppen. Da ich in meinem C-Max nicht wieder alles verbauen will, habe ich mich für einen aktiv...

1. #1 TheNightWalker, 09.06.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, habe vor mein Werksystem ein bisschen aufzupeppen.
    Da ich in meinem C-Max nicht wieder alles verbauen will, habe ich mich für einen aktiv Subwoofer (Axton AB20A) entschieden!

In der Anleitung steht drin das man ein REM(OTE) signal anschließen muss , damit der subwoofer angeht, wo greife ich das beim Original Ford Radio CD6000 ab?
    oder sollte ich zündungsplus (kl.15) nehmen?

für die Highpegel eingänge wollte ich das signal der hinteren lautsprecher abzwacken (um auch ein bisschen am radio über den fader regel zu können)
    wo nehme ich am besten das signal weg, kommt man an den türen hinten gut dran oder lieber kabel bis zum radio legen?

(bitte hier keine diskusionen über sinn und unsinn eines Aktiv Subwoofers)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Remote Ausgang gibt es nicht bei den Serienradios ...deshalb bleibt dir nur das +15 Kabel

Wenn dann solltes du die Kabel in der B-Säule abkreifen (da wo sie zum Türstecker gehen) ...

4. #3 Sir_Tommy, 10.06.2010
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hi,
    ich habs bei meinem Focus unten an der B-Säule abgegriffen und das Remotesignal über Zündungsplus des Radios, so wie du es schon vor hattest.
    Allerdings soll man die Boxenkabel bei ner High/Low Verbindung möglichst nah am Radio abgreifen.

Ach ja mein Sound geht manchmal erst nach dem 2 mal Zündung an machen seid dem an

5. #4 TheNightWalker, 13.06.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    so hab alles angeschloßen, remote (kl 15)habe ich von nem freien relais steckplatz am sicherungskasten genommen, wie kriege ich das einschalt knacken/ploppen weg?

6. #5 Sir_Tommy, 13.06.2010
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hi,
    ich denke das du es einfach so garnicht weg bekommst.
    Vielleicht wenn du nen Kondensator dazwischen klemmst oder so

Thema:

Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000 - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...