Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000

Diskutiere Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor mein Werksystem ein bisschen aufzupeppen. Da ich in meinem C-Max nicht wieder alles verbauen will, habe ich mich für einen aktiv...

  1. #1 TheNightWalker, 09.06.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, habe vor mein Werksystem ein bisschen aufzupeppen.
    Da ich in meinem C-Max nicht wieder alles verbauen will, habe ich mich für einen aktiv Subwoofer (Axton AB20A) entschieden!

    In der Anleitung steht drin das man ein REM(OTE) signal anschließen muss , damit der subwoofer angeht, wo greife ich das beim Original Ford Radio CD6000 ab?
    oder sollte ich zündungsplus (kl.15) nehmen?

    für die Highpegel eingänge wollte ich das signal der hinteren lautsprecher abzwacken (um auch ein bisschen am radio über den fader regel zu können)
    wo nehme ich am besten das signal weg, kommt man an den türen hinten gut dran oder lieber kabel bis zum radio legen?


    (bitte hier keine diskusionen über sinn und unsinn eines Aktiv Subwoofers)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Remote Ausgang gibt es nicht bei den Serienradios ...deshalb bleibt dir nur das +15 Kabel


    Wenn dann solltes du die Kabel in der B-Säule abkreifen (da wo sie zum Türstecker gehen) ...
     
  4. #3 Sir_Tommy, 10.06.2010
    Sir_Tommy

    Sir_Tommy Commander

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hi,
    ich habs bei meinem Focus unten an der B-Säule abgegriffen und das Remotesignal über Zündungsplus des Radios, so wie du es schon vor hattest.
    Allerdings soll man die Boxenkabel bei ner High/Low Verbindung möglichst nah am Radio abgreifen.

    Ach ja mein Sound geht manchmal erst nach dem 2 mal Zündung an machen seid dem an
     
  5. #4 TheNightWalker, 13.06.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    so hab alles angeschloßen, remote (kl 15)habe ich von nem freien relais steckplatz am sicherungskasten genommen, wie kriege ich das einschalt knacken/ploppen weg?
     
  6. #5 Sir_Tommy, 13.06.2010
    Sir_Tommy

    Sir_Tommy Commander

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hi,
    ich denke das du es einfach so garnicht weg bekommst.
    Vielleicht wenn du nen Kondensator dazwischen klemmst oder so
     
Thema:

Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer anschluß an Radio CD6000 - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...