Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A

Diskutiere Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich überlege meine Serien Audio Anlage leicht auf zu rüsten. Generell brauche ich keine besonders tolle und teure Anlage weshalb mir die...

  1. #1 mirage_du, 01.03.2012
    mirage_du

    mirage_du Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2010
    Hallo,

    Ich überlege meine Serien Audio Anlage leicht auf zu rüsten.
    Generell brauche ich keine besonders tolle und teure Anlage weshalb mir die Serie eigentlich fast reicht, aber ab und an möchte ich einfach ein wenig Bass dazu haben.

    Mir ist dabei der Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A (http://www.pioneer.eu/de/products/25/130/201/TS-WX77A/index.html) ins Auge gefallen. Da der Kofferraum eh schon nicht so wahnsinnig groß ist, scheint mir diese Bauform eine gute Sache zu sein. Zumidnest wenn sie ihr Geld halbwegs wert ist. Er soll mir nicht die Fenster aus der Karosse prügeln sondern einfach eine angenehme Unterstützung der Serienanlage bieten.

    Hat mit dem Gerät jemand Erfahrungen?
    Oder vielleicht Vorschläge für andere sinnvolle Alternativen?
     
  2. #2 FocusZetec, 01.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  3. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...