Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A

Diskutiere Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich überlege meine Serien Audio Anlage leicht auf zu rüsten. Generell brauche ich keine besonders tolle und teure Anlage weshalb mir die...

  1. #1 mirage_du, 01.03.2012
    mirage_du

    mirage_du Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2010
    Hallo,

    Ich überlege meine Serien Audio Anlage leicht auf zu rüsten.
    Generell brauche ich keine besonders tolle und teure Anlage weshalb mir die Serie eigentlich fast reicht, aber ab und an möchte ich einfach ein wenig Bass dazu haben.

    Mir ist dabei der Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A (http://www.pioneer.eu/de/products/25/130/201/TS-WX77A/index.html) ins Auge gefallen. Da der Kofferraum eh schon nicht so wahnsinnig groß ist, scheint mir diese Bauform eine gute Sache zu sein. Zumidnest wenn sie ihr Geld halbwegs wert ist. Er soll mir nicht die Fenster aus der Karosse prügeln sondern einfach eine angenehme Unterstützung der Serienanlage bieten.

    Hat mit dem Gerät jemand Erfahrungen?
    Oder vielleicht Vorschläge für andere sinnvolle Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX77A - Ähnliche Themen

  1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...