Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aktiv Subwoofer

Diskutiere Aktiv Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus. Wollte meiner Freundin nen Pioneer Aktivsubwoofer einbauen. Nun das ich die 10A nicht vom Original Ford 6000 Radio nehmen darf konnte ich...

1. Ewox13

Ewox13 Neuling

Servus.
    Wollte meiner Freundin nen Pioneer Aktivsubwoofer einbauen.
    Nun das ich die 10A nicht vom Original Ford 6000 Radio nehmen darf konnte ich schon klären, ergo Kabel ab an die Batterie direkt.

Allerdings ist mir noch ein Rätsel wo ich am einfachsten die 2A Steuerleitung anbringe. Ich hörte Zündschloss, allerdings trau ich mich da nicht wirklich dran.
    Kann die Steuerleitung nicht an das Radio mit dran? Wenn JA welche Leitung wäre entsprechend?

2. #2 PAToverMAD, 13.12.2012
    PAToverMAD

PAToverMAD BassHead

Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    Meist das BLAU/WEIß :) Aber schnapp dir ein einfaches Multimeter und Check das mal ab :)
    Auf Spannungsmessung DC stellen und die Leitungen mit/ohne Zündung gegen Masse durchmessen :top1:

Gruß
    Patrick

3. #3 ringerstoo, 14.12.2012
    ringerstoo

ringerstoo Neuling

Wenn du keine Ahnung hast fahr lieber damit in die nächste Werkstatt und lass dir da den Tipp geben ;) Fragen kostet ja nichts..

Thema:

Aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...