Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aktiv Subwoofer

Diskutiere Aktiv Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus. Wollte meiner Freundin nen Pioneer Aktivsubwoofer einbauen. Nun das ich die 10A nicht vom Original Ford 6000 Radio nehmen darf konnte ich...

  1. Ewox13

    Ewox13 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Wollte meiner Freundin nen Pioneer Aktivsubwoofer einbauen.
    Nun das ich die 10A nicht vom Original Ford 6000 Radio nehmen darf konnte ich schon klären, ergo Kabel ab an die Batterie direkt.

    Allerdings ist mir noch ein Rätsel wo ich am einfachsten die 2A Steuerleitung anbringe. Ich hörte Zündschloss, allerdings trau ich mich da nicht wirklich dran.
    Kann die Steuerleitung nicht an das Radio mit dran? Wenn JA welche Leitung wäre entsprechend?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PAToverMAD, 13.12.2012
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    Meist das BLAU/WEIß :) Aber schnapp dir ein einfaches Multimeter und Check das mal ab :)
    Auf Spannungsmessung DC stellen und die Leitungen mit/ohne Zündung gegen Masse durchmessen :top1:

    Gruß
    Patrick
     
  4. #3 ringerstoo, 14.12.2012
    ringerstoo

    ringerstoo Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Ahnung hast fahr lieber damit in die nächste Werkstatt und lass dir da den Tipp geben ;) Fragen kostet ja nichts..
     
Thema:

Aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...