Aktive Clubs in der nähe von Hanau

Diskutiere Aktive Clubs in der nähe von Hanau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Jungs bin auf der suche nach aktiven Ford clubs in der nähe von Frankfurt/M. Will endlich mein Hobby teilen, nur leider hat meine suche...

1. #1 AndyMK7, 21.10.2004
    AndyMK7

AndyMK7 Guest

Moin Jungs

bin auf der suche nach aktiven Ford clubs in der nähe von Frankfurt/M.
    Will endlich mein Hobby teilen, nur leider hat meine suche nichts richtiges ergeben.

Über ne antwort von Mitgliedern mit informationen über einen club würde ich mich freuen.

Danke

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

3. #3 AndyMK7, 21.10.2004
    AndyMK7

AndyMK7 Guest

Bei dem Club hab ich auch schon angefragt aber die sind leider 80Km von mir entfernt. Und das ist zu weit für mich. Aber trotzdem Danke für die antwort

Thema:

Aktive Clubs in der nähe von Hanau

Die Seite wird geladen...

Aktive Clubs in der nähe von Hanau - Ähnliche Themen

1. XR2i in Bayern (nähe Augsburg)

XR2i in Bayern (nähe Augsburg): Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
  2. Aktiven Subwoofer nachrüsten?

Aktiven Subwoofer nachrüsten?: Hi! Hat das schon jemand gemacht?? Ich habe das Sync3 mit dem besseren Audiosystem aber nicht das B&O. Wollte gerne einen Radkasten Subwoofer...
  3. Aktiver Subwoofer ins Ford Focus Mk3 Facelift

Aktiver Subwoofer ins Ford Focus Mk3 Facelift: Servus. Ich überlege mir so einfach wie möglich einen Subwoofer in den Kofferraum zu bauen. Wie schließe ich denn aktive Woofer an ? Wie die...
  4. RDKS von aktiv auf padsiv umprogrammieren

RDKS von aktiv auf padsiv umprogrammieren: Liebe Leute, ich bin über Umwege an meinen Ford Focus mit 1,6er Diesel und BJ 07/2014 gekommen. Das ist ja bekanntermaßen der erste...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Smartphone Sprachausgabe via Bluetooth bei aktiven Radio

Smartphone Sprachausgabe via Bluetooth bei aktiven Radio: Hallo, ich habe folgende Situation mit welcher ich mich seit einiger Zeit rum ärgere. Ich besitzte einen 2016´er Focus mit Sync 1.1 und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden