Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Aktive Dämpfung Modul

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von popai, 15.03.2013.

  1. popai

    popai Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 2.0 16v 4x4 Ghia
    Hallo alle,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum.

    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Dämpfung Modul für ADS. Ich werde sehr dankbar sein, wenn jemand mir helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 16.04.2013
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Habe noch ein Steuergerät mit Kabelbaum für das Adaptive Sportfahrwerk (Das mit dem Schalter in der Mittelkonsole, Steuergerät sitzt im Kofferraum mittig vor dem Reserverad)) zu verkaufen.

    Falls du interesse daran hast dann schick mir bitte ne PN oder Email

    Mfg Stefan
     
Thema:

Aktive Dämpfung Modul

Die Seite wird geladen...

Aktive Dämpfung Modul - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  3. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

    Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....