Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Aktive Dämpfung Modul

Diskutiere Aktive Dämpfung Modul im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Dämpfung Modul für ADS. Ich werde sehr dankbar sein,...

1. popai

popai Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 2.0 16v 4x4 Ghia
    Hallo alle,

Ich bin ganz neu in diesem Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Dämpfung Modul für ADS. Ich werde sehr dankbar sein, wenn jemand mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 16.04.2013
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Habe noch ein Steuergerät mit Kabelbaum für das Adaptive Sportfahrwerk (Das mit dem Schalter in der Mittelkonsole, Steuergerät sitzt im Kofferraum mittig vor dem Reserverad)) zu verkaufen.

Falls du interesse daran hast dann schick mir bitte ne PN oder Email

Mfg Stefan

Thema:

Aktive Dämpfung Modul

Die Seite wird geladen...

Aktive Dämpfung Modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  5. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...