Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus

Diskutiere aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen, hab seit einigen Tagen nun auch einen WA6 BJ11. nun hab ich das Sony Soundsystem verbaut, wodurch mir ein wenig der Platz für eine...

1. donny

donny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend 1.6 TDCi, BJ 11, 85kW
    hallo zusammen, hab seit einigen Tagen nun auch einen WA6 BJ11. nun hab ich das Sony Soundsystem verbaut, wodurch mir ein wenig der Platz für eine Handy Halterung ausgeht. genau genommen hätt ich gerne eine aktive Halterung. nun gibts zwar da einige, die direkt am Zigarettenanzünder angesteckt werden, aber keine für ein iPhone 6 Plus - das Teil ist nämlich wirklich riesig...
    hat von euch jemand so was in Verwendung, oder wie habt ihr euer iPhone 6+ verbaut?

danke & VG, Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. se3005

se3005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
  4. donny

donny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend 1.6 TDCi, BJ 11, 85kW
    danke, das scheint sogar mit Bumper zu funktionieren ^^

5. se3005

se3005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Gerne :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus

Die Seite wird geladen...

aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...