Aktiven Subwoofer nachrüsten?

Diskutiere Aktiven Subwoofer nachrüsten? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Hat das schon jemand gemacht?? Ich habe das Sync3 mit dem besseren Audiosystem aber nicht das B&O. Wollte gerne einen Radkasten Subwoofer...

1. Misux

Misux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2018
    Hi! Hat das schon jemand gemacht??
    Ich habe das Sync3 mit dem besseren Audiosystem aber nicht das B&O.

Wollte gerne einen Radkasten Subwoofer nachrüsten und wollte wissen ob das Sync3 Navi einen Sub Output hat?

2. #2 FocusZetec, 14.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, sowas gibt es nicht, wobei du das auch nicht brauchst

einen aktiven Subwoofer kann man aber einfach an die Autolautsprecher anschließen, dazu die Versorgungsspanung ...

nur wenn du einen normalen Verstärker mit Subwoofer möchtest wird es komplizierter

Thema: Aktiven Subwoofer nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk8 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiven Subwoofer nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung B+O Subwoofer

Kabelbelegung B+O Subwoofer: Servus, da mich die B+O Anlage leider sehr enttäuscht und mir ein wenig Einstellmöglichkeiten und Klang "fehlt" möchte ich mit einem aktiven...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Nach Durchsicht der Schaltpläne für die Rückfahrkamera beim Fiesta Mk8 und Feststellung das keinerlei Vorrüstung bei dem betreffenden Fahrzeug...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten: Hallo hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ? Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht was...
  5. Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.

Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem verlegen der Plusleitung von der Batterie in den Innenraum bei einem Fiesta MK8? Habe bislang keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden