Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aktiver Sub unter Beifahrersitz Einbau - Detailfragen

Diskutiere Aktiver Sub unter Beifahrersitz Einbau - Detailfragen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe das Vorhaben, unter den Beifahrersitz meines MK2 Stufenheck den Pioneer TS-WX110A zu montieren. Die Anfänger Guides hier haben mir schon...

1. #1 DF301, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Ich habe das Vorhaben, unter den Beifahrersitz meines MK2 Stufenheck den Pioneer TS-WX110A zu montieren. Die Anfänger Guides hier haben mir schon sehr weitergeholfen, einen groben Plan hab ich nun, wie ich das Ding verbaue.
    Ein paar spezielle Fragen sind noch offen:

Wo verstecke ich die Kabel sinnvoller Weise?
    Stromkabel über die Fußleiste auf der Beifahrerseite bis auf Höhe des Sitzes.
    Und Cinch? Wenns Richtung Kofferraum ginge, würde ich das natürlich auf der Fahrerseite hinter den Leisten anbringen. Wäre in meinem Fall nur umständlich, dann zum Beifahrersitz rüber zu kommen. Gibts ne vernünftige Methode, die Cinch Kabel evtl hinter der Mittelkonsole/Abdeckung zu führen?

Die 2. Frage wäre, wo ich einen geeigneten Massepunkt möglichst in der Nähe des Subs finde.
    Wie sieht es mit dem Punkt aus, wo der Gurt unten an der Karosserie festgeschraubt ist?

--- Kann gelöscht werden, habs mittlerweile hinbekommen und mir die offenen Fragen selbst beantwortet ;) ---

2. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    kläre uns auf
    würde mich interessieren wie es aussieht, verbaut ist und dir im enddefekt gefällt =9

Thema:

Aktiver Sub unter Beifahrersitz Einbau - Detailfragen

Die Seite wird geladen...

Aktiver Sub unter Beifahrersitz Einbau - Detailfragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Beifahrersitz Focus MK2

Beifahrersitz Focus MK2: Hallo, ich biete den Beifahrersitz eines Ford Focus MK2 (2004-2010), ebenso geeignet für einen C-Max MK1 (2003-2010) Stoff-Bezug grau, sehr...
  3. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden