Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Diskutiere Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei...

  1. #1 FiestaBromme, 03.06.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi Leute!

    Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei Canton RS690 eingebaut.Der Klang ist spitzenmäßig,allerdings könnte der Kalng mehr Bass haben,da manche Titel,vorallem aus dem Techno-Bereich zu matt klingen.Nun bin ich gewollte,mir den Aktiv-Subwoofer Canton CS 200 zuzulegen, da ich im Auto sowie im Hifi-Bereich bei mir in der Wohnung komplett auf Canton vertraue und sehr zufrieden bin.Allerdings weiß ich nicht genau wie gut so ein aktiver Subwoofer im vergleich zu seinen passiven Kollegen ist.Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die aktiven sind lange nicht so gut wie passive.
    Leg dir lieber ein Canton-Subwoofer + Verstäker zu.
     
  4. #3 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Klar vertrau auf Canton. Auch wenns nichts taugt :zunge1:
    *sfz*
    Das QS ist wohl absolut grausam vom Hochton her. Schon mal nen richtiges HifiSystem gehört...? Nimms mir ned übel.
     
  5. #4 Wiesel87, 09.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wird das frontsystem überhaupt verstärkt oder läufts nur übers radio?
     
  6. #5 Es-Classe, 09.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also im Homehifi-Bereich und bei Frontsystem ist Canton gut.
    Siehts bei Subwoofern anders aus?

    Hast du dir schon Bass besorgt?
     
Thema:

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal