Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Diskutiere Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei...

  1. #1 FiestaBromme, 03.06.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi Leute!

    Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei Canton RS690 eingebaut.Der Klang ist spitzenmäßig,allerdings könnte der Kalng mehr Bass haben,da manche Titel,vorallem aus dem Techno-Bereich zu matt klingen.Nun bin ich gewollte,mir den Aktiv-Subwoofer Canton CS 200 zuzulegen, da ich im Auto sowie im Hifi-Bereich bei mir in der Wohnung komplett auf Canton vertraue und sehr zufrieden bin.Allerdings weiß ich nicht genau wie gut so ein aktiver Subwoofer im vergleich zu seinen passiven Kollegen ist.Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich.

    Mfg Alex
     
  2. #2 Es-Classe, 04.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die aktiven sind lange nicht so gut wie passive.
    Leg dir lieber ein Canton-Subwoofer + Verstäker zu.
     
  3. #3 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Klar vertrau auf Canton. Auch wenns nichts taugt :zunge1:
    *sfz*
    Das QS ist wohl absolut grausam vom Hochton her. Schon mal nen richtiges HifiSystem gehört...? Nimms mir ned übel.
     
  4. #4 Wiesel87, 09.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wird das frontsystem überhaupt verstärkt oder läufts nur übers radio?
     
  5. #5 Es-Classe, 09.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also im Homehifi-Bereich und bei Frontsystem ist Canton gut.
    Siehts bei Subwoofern anders aus?

    Hast du dir schon Bass besorgt?
     
Thema: Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver subwoofer für ford fiesta 2004

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...