Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Diskutiere Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei...

  1. #1 FiestaBromme, 03.06.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi Leute!

    Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei Canton RS690 eingebaut.Der Klang ist spitzenmäßig,allerdings könnte der Kalng mehr Bass haben,da manche Titel,vorallem aus dem Techno-Bereich zu matt klingen.Nun bin ich gewollte,mir den Aktiv-Subwoofer Canton CS 200 zuzulegen, da ich im Auto sowie im Hifi-Bereich bei mir in der Wohnung komplett auf Canton vertraue und sehr zufrieden bin.Allerdings weiß ich nicht genau wie gut so ein aktiver Subwoofer im vergleich zu seinen passiven Kollegen ist.Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich.

    Mfg Alex
     
  2. #2 Es-Classe, 04.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die aktiven sind lange nicht so gut wie passive.
    Leg dir lieber ein Canton-Subwoofer + Verstäker zu.
     
  3. #3 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Klar vertrau auf Canton. Auch wenns nichts taugt :zunge1:
    *sfz*
    Das QS ist wohl absolut grausam vom Hochton her. Schon mal nen richtiges HifiSystem gehört...? Nimms mir ned übel.
     
  4. #4 Wiesel87, 09.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wird das frontsystem überhaupt verstärkt oder läufts nur übers radio?
     
  5. #5 Es-Classe, 09.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also im Homehifi-Bereich und bei Frontsystem ist Canton gut.
    Siehts bei Subwoofern anders aus?

    Hast du dir schon Bass besorgt?
     
Thema:

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...