Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Diskutiere Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei...

  1. #1 FiestaBromme, 03.06.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi Leute!

    Ich hab mal ne Frage!In meinem Fiesta 1.3l GFJ BJ12/95 ist als Frontsystem das QS 2.16 von Canton eingebaut.im Heck sind zur Zeit zwei Canton RS690 eingebaut.Der Klang ist spitzenmäßig,allerdings könnte der Kalng mehr Bass haben,da manche Titel,vorallem aus dem Techno-Bereich zu matt klingen.Nun bin ich gewollte,mir den Aktiv-Subwoofer Canton CS 200 zuzulegen, da ich im Auto sowie im Hifi-Bereich bei mir in der Wohnung komplett auf Canton vertraue und sehr zufrieden bin.Allerdings weiß ich nicht genau wie gut so ein aktiver Subwoofer im vergleich zu seinen passiven Kollegen ist.Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die aktiven sind lange nicht so gut wie passive.
    Leg dir lieber ein Canton-Subwoofer + Verstäker zu.
     
  4. #3 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Klar vertrau auf Canton. Auch wenns nichts taugt :zunge1:
    *sfz*
    Das QS ist wohl absolut grausam vom Hochton her. Schon mal nen richtiges HifiSystem gehört...? Nimms mir ned übel.
     
  5. #4 Wiesel87, 09.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wird das frontsystem überhaupt verstärkt oder läufts nur übers radio?
     
  6. #5 Es-Classe, 09.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also im Homehifi-Bereich und bei Frontsystem ist Canton gut.
    Siehts bei Subwoofern anders aus?

    Hast du dir schon Bass besorgt?
     
Thema:

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer Ford Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...