Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aktiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver Subwoofer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann. Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit...

  1. #1 Fishhunter, 11.06.2011
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann.
    Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe das Stromkabel das von der Batterie kommt in den Innenraum zu kriegen. Es ist alles dicht.
    Wa kann ich möglichst einfach das Kabel durcführen??:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Fishunter

    Habe bei meinem Mondi auch ein Stromkabel verlegt. Dazu habe ich die Verkleidung unter dem Lenkstock entfernt. Hinter dem Sicherungskasten geht ein Dicker Kabelstrang in den Motorraum, wenn Du die Motorhaube öffnest dann siehst Du den Kabelstrang oberhalb das Radhauses in dem Motorraum. An der Spritzwand im Fahrerhaus sitzt eine ca. 2cm starke Dämmatte. Da mußt Du ein Stück von raus schneiden (ca. 3x3 cm). Dann von innen mit einem dicken Metallbohrer vorsichtig durchbohren und anschließend mit einem Kegelbohrer aufweiten. Dann eine Dichtung (bekommt man bei Ford) die dort rein passt kaufen und mit dem Kabel installieren.
    Hab auch von bereits vorhandenen Bohrungen gelesen, hab die aber net gefunden.

    Viel Erfolg!:top1:

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Aktiver Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...