Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aktiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver Subwoofer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann. Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit...

  1. #1 Fishhunter, 11.06.2011
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann.
    Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe das Stromkabel das von der Batterie kommt in den Innenraum zu kriegen. Es ist alles dicht.
    Wa kann ich möglichst einfach das Kabel durcführen??:gruebel:
     
  2. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Fishunter

    Habe bei meinem Mondi auch ein Stromkabel verlegt. Dazu habe ich die Verkleidung unter dem Lenkstock entfernt. Hinter dem Sicherungskasten geht ein Dicker Kabelstrang in den Motorraum, wenn Du die Motorhaube öffnest dann siehst Du den Kabelstrang oberhalb das Radhauses in dem Motorraum. An der Spritzwand im Fahrerhaus sitzt eine ca. 2cm starke Dämmatte. Da mußt Du ein Stück von raus schneiden (ca. 3x3 cm). Dann von innen mit einem dicken Metallbohrer vorsichtig durchbohren und anschließend mit einem Kegelbohrer aufweiten. Dann eine Dichtung (bekommt man bei Ford) die dort rein passt kaufen und mit dem Kabel installieren.
    Hab auch von bereits vorhandenen Bohrungen gelesen, hab die aber net gefunden.

    Viel Erfolg!:top1:

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Aktiver Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...