Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aktiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver Subwoofer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann. Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit...

  1. #1 Fishhunter, 11.06.2011
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Ich habe mir einen Subwoofer mit Verstärker gekauft den man unter den Sitz schieben kann.
    Mein Problem ist jetzt, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe das Stromkabel das von der Batterie kommt in den Innenraum zu kriegen. Es ist alles dicht.
    Wa kann ich möglichst einfach das Kabel durcführen??:gruebel:
     
  2. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Fishunter

    Habe bei meinem Mondi auch ein Stromkabel verlegt. Dazu habe ich die Verkleidung unter dem Lenkstock entfernt. Hinter dem Sicherungskasten geht ein Dicker Kabelstrang in den Motorraum, wenn Du die Motorhaube öffnest dann siehst Du den Kabelstrang oberhalb das Radhauses in dem Motorraum. An der Spritzwand im Fahrerhaus sitzt eine ca. 2cm starke Dämmatte. Da mußt Du ein Stück von raus schneiden (ca. 3x3 cm). Dann von innen mit einem dicken Metallbohrer vorsichtig durchbohren und anschließend mit einem Kegelbohrer aufweiten. Dann eine Dichtung (bekommt man bei Ford) die dort rein passt kaufen und mit dem Kabel installieren.
    Hab auch von bereits vorhandenen Bohrungen gelesen, hab die aber net gefunden.

    Viel Erfolg!:top1:

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Aktiver Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB