Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aktivkohlefilter

Diskutiere Aktivkohlefilter im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie Aktivkohlefilter wechseln Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten Fiesta (MK7) Titanium mit 97 PS zugelegt. Ich würde gerne den...

1. #1 hein51, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    hein51

hein51 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 2010 97PS
    Wie Aktivkohlefilter wechseln

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir einen gebrauchten Fiesta (MK7) Titanium mit 97 PS zugelegt. Ich würde gerne den Aktivkohlefilter der Innenraumbelüftung wechseln. Kann mir jemand sagen wo der bei meinem Fiesta verbaut ist und wie ich ihn am besten wechseln kann.
    Grüße
    Heinrich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.04.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    im beifahrerfußraum seitlich an der konsole. einfach die seite wegclipsen, dahinter iss dann einverschluß der mit 2 schrauben gesichert iss. den öffnen dann kannste den filter rausziehen. iss aber etwas umständlich weil da noch ein kabel davor hängt. das kannste beiseite halten

und hier bebildert

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=691151

4. hein51

hein51 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 2010 97PS
    Danke für die schnelle Antwort
    Heinrich

Thema:

Aktivkohlefilter

Die Seite wird geladen...

Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter

Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter: Moin, kann mir jemand sagen wo... - die Benzinpumpe sitzt? - der Kraftstofffilter sitzt? - der Filter sitzt, der die Benzindämpfe aus der...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aktivkohlefilter Schläuche

Aktivkohlefilter Schläuche: Ich lag heute unter meinem 2er Scorpio und habe gesehen, dass nen Schlauch vom Aktivkohlefilter lose rumbaumelt.Ich habe keine Ahnung wo der hin...
  3. Biete AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max

AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max: Moin Moin. Habe noch einige AktivKohlefilter bei mir zum Verkauf. 5X Finis 1494697 C-Max/S-MAX/Galaxy '06 3X Finis 1354953/1494961 Ford Focus...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?

120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?: Hallo liebe Leute, mein 1,6er Benziner von 2003 braucht die 120000er Inspektion. Wie wechsle ich den Benzinfilter und wie den Aktivkohlefilter...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Austausch Aktivkohlefilter bei Inspektion

Austausch Aktivkohlefilter bei Inspektion: Hallo, hatte meinen Galaxy letzte Woche zur ersten Inspektion. Auf der Wartungs-Checkliste ist alles brav abgehakt - außer der Positoin...