Aktivkohlefilter

Diskutiere Aktivkohlefilter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand schreiben wo der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung sitzt. Der Tank ist undicht,da sich großer Druck darin...

  1. #1 atzekwan, 15.07.2008
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo,

    kann mir jemand schreiben wo der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung sitzt. Der Tank ist undicht,da sich großer Druck darin bildet.Schraub ich den Deckel auf, zischt es sehr stark und der Sprit hört auf zu laufen.Wenn der Tank noch 3/4 voll ist läuft es nicht mehr so stark.Im Moment habe ich den Deckel nur leicht angeschraubt,so das sich erst garkein Druck bilden kann.

    gruß

    Matthias


    Mondeo Ghia 1,8l
    Bj.98
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Filter sitzt hinten am Tank da über der Hinterachse... bei dir wird aber eher die Tankentlüftung kaputt sein.
     
  4. #3 atzekwan, 16.07.2008
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo ,was muß ich denn in dem Fall machen?

    BZW.wo sitzt die Tankentlüftung ?
     
Thema:

Aktivkohlefilter

Die Seite wird geladen...

Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter

    Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter: Moin, kann mir jemand sagen wo... - die Benzinpumpe sitzt? - der Kraftstofffilter sitzt? - der Filter sitzt, der die Benzindämpfe aus der...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aktivkohlefilter Schläuche

    Aktivkohlefilter Schläuche: Ich lag heute unter meinem 2er Scorpio und habe gesehen, dass nen Schlauch vom Aktivkohlefilter lose rumbaumelt.Ich habe keine Ahnung wo der hin...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aktivkohlefilter

    Aktivkohlefilter: Wie Aktivkohlefilter wechseln Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten Fiesta (MK7) Titanium mit 97 PS zugelegt. Ich würde gerne den...
  4. Biete AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max

    AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max: Moin Moin. Habe noch einige AktivKohlefilter bei mir zum Verkauf. 5X Finis 1494697 C-Max/S-MAX/Galaxy '06 3X Finis 1354953/1494961 Ford Focus...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?

    120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?: Hallo liebe Leute, mein 1,6er Benziner von 2003 braucht die 120000er Inspektion. Wie wechsle ich den Benzinfilter und wie den Aktivkohlefilter...