Aktivkohlefilter

Diskutiere Aktivkohlefilter im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordfahrer!!! Weiß jemand von euch wo der Galaxy BJ. 2002 2,3i den Aktivkohlefilter für die Innenraumbelüftung hat?? Vielen Dank!!

1. #1 BMW/FORD FAN, 05.05.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Fordfahrer!!!

Weiß jemand von euch wo der Galaxy BJ. 2002 2,3i
    den Aktivkohlefilter für die Innenraumbelüftung hat??

Vielen Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Aktivkohlefilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 05.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich vermute mal, Du meinst den Pollenfilter.

Den erreichst Du über den Motorraum. Und zwar mußt Du dazu die große Abdeckung über dem Motorraum oben abmachen. Damit das Wischergestänge freiliegt. Die Abdeckung ist mit 3 Schrauben fest gemacht.

Der Pollenfilter liegt dann ganz hinten rechts (Beifahrerseite) oben hinter dem Wischergestänge zum teil noch.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen?

Thema: Aktivkohlefilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktivkohlefilter benzindämpfe fiat

Die Seite wird geladen...

Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter

Sitz Benzinpumpe,Kraftstofffilter, Aktivkohlefilter: Moin, kann mir jemand sagen wo... - die Benzinpumpe sitzt? - der Kraftstofffilter sitzt? - der Filter sitzt, der die Benzindämpfe aus der...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aktivkohlefilter Schläuche

Aktivkohlefilter Schläuche: Ich lag heute unter meinem 2er Scorpio und habe gesehen, dass nen Schlauch vom Aktivkohlefilter lose rumbaumelt.Ich habe keine Ahnung wo der hin...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aktivkohlefilter

Aktivkohlefilter: Wie Aktivkohlefilter wechseln Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten Fiesta (MK7) Titanium mit 97 PS zugelegt. Ich würde gerne den...
  4. Biete AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max

AktivKohlefilter S-MAX/Galaxy/Focus/C-Max: Moin Moin. Habe noch einige AktivKohlefilter bei mir zum Verkauf. 5X Finis 1494697 C-Max/S-MAX/Galaxy '06 3X Finis 1354953/1494961 Ford Focus...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?

120000er Inspektion - wie Benzin- und Aktivkohlefilter wechseln?: Hallo liebe Leute, mein 1,6er Benziner von 2003 braucht die 120000er Inspektion. Wie wechsle ich den Benzinfilter und wie den Aktivkohlefilter...