Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR aktuatoren der heizungsklappen und sicherungskasten auf linker fzgseite

Diskutiere aktuatoren der heizungsklappen und sicherungskasten auf linker fzgseite im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ist das diese unterdruckdose die vorne unter den scheibenwischern ziemlich in der mitte des Fzgs sitzt? (die macht nämlich keinen mux und ich hör...

1. dumbo

dumbo Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1994 2295ccm
    Ist das diese unterdruckdose die vorne unter den scheibenwischern ziemlich in der mitte des Fzgs sitzt?
    (die macht nämlich keinen mux und ich hör auch nix)

Für was ist der sicherungs/rellaykasten auf der, der batterie gegenüberliegenden seite?

die neben der Batterie haben nummern was ja ganz nett und nachvollziehbar ist, der kasten auf der anderen seite schweigt sich da infomässig leider beharlich aus.

Gruß Dumbo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das ist die Vakuumpumpe für die Umluftschaltung der Lüftung.

Eigentlich für fast alles.:lol:
    Dieser Kasten nennt sich nicht umsonst "Hauptsicherungskasten" oder "Zentralelektrikbox".

Die sind eigentlich auch nummeriert.
    Die Auflistung der Sicherungen steht hinten in dem Handbuch.
    Hast du keines kann ich dir gerne per E-Mail ein Handbuch in PDF Format rübersenden.
    Bei Bedarf auch nur die komplette Sicherungsbelegung.
    Also wenn Du die Infos haben möchtest sende mir per PN deine E-Mailadresse.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. dumbo

dumbo Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1994 2295ccm
    Hallo Mike!

Vielen dank für das angebot, hab mittlerweile eines hier gefunden, da sind auch die sicherungen durchnummeriert (am plastik ist aber tatsächlich nix.)

Gruß Dumbo.

Thema:

aktuatoren der heizungsklappen und sicherungskasten auf linker fzgseite

Die Seite wird geladen...

aktuatoren der heizungsklappen und sicherungskasten auf linker fzgseite - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...