Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 aktuelle China-Navi Empfehlung?

Diskutiere aktuelle China-Navi Empfehlung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meinem Turnier eine Rückfahrkamera zu spendieren und schon sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert das...

1. #1 Bandito, 09.01.2013
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken meinem Turnier eine Rückfahrkamera zu spendieren und schon sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert das ich irgendwo einen Monitor unterbringen muß...
    Das führte dazu das ich nun mit dem Gedanken schwanger bin mir ein China-Navi ins Haus zu holen, doch die Auswahl allein in der Bucht ist ja schon gewaltig.
    Spielereien wie DVD oder gar DVB-T brauche ich nicht, wichtiger wäre mir ein halbwegs ordentlicher Radioempfang und eben einen Eingang für ne Rückfahrkamera. Das China-Navi müßte nicht mal ein Navi haben...
    In der Bucht gibt es aktuell das D5118ZE für 290€ - werde ich damit glücklich oder besser 500€ für eins von idrive24 ausgeben oder besser fürs selbe Geld eins von Maxyon kaufen...?
    Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Tipp für mich?

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 11.01.2013
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Pioneer, JVC, Kennwood oder sonstige Marke. Haben auch Doppeldin in der Preisklasse und da ist bekannt was du bekommst. China betrachte ich als Notnagel oder wenn der Preis einfach so günstig ist, dass man es riskieren möchte und das Geld sonst einfach abschreibt. Bei den Preisen würde ich niemals sowas bestellen. Aber solltest du es machen und das Gerät sich als gut erweisen, sag bitte bescheid. Lerne gerne dazu.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab hier schon viele Leute gesehen die sich das Ding gekauft haben nachdem in diversen Foren darüber nur schlechtes geschrieben steht.

Ich habe noch keinen einzigen gesehen der mal meinte "tolles Teil, kann alles, ich bin zufrieden".
    WENN jemand überhaupt wieder zugegeben hat das er es wirklich gekauft hat dann weil er damit Probleme hat.

Das würd ich nicht riskieren.
    300,- sind auch Geld.

5. #4 Bandito, 12.01.2013
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    Paßt aber alles nicht - ich habe ein 2008er Facelift Modell mit dem ovalen, trapezförmigem Radio. Ich habe also keinen 2-Din-Schacht...
    Da ist die Auswahl an großen Radios arg eingeschränkt, mir fällt nur Zenec und Blaupunkt FX ein...

6. #5 klaralang, 12.01.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bandito, 13.01.2013
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    Vielen Dank für den Ebay-Link, genau das was ich gesucht habe :top1:
    Denn dann wird's wohl ein JVC KW-NT3 werden - hat alles und noch viel mehr was ich brauche zum Preis des China-Navi's und noch dazu mit guten Test-Noten...

@all: Vielen Dank und schönen Sonntag!

9. #7 Nighthawkzone, 15.01.2013
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Sicherlich keine schlechte Wahl. Viel Erfolg

Thema:

aktuelle China-Navi Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

aktuelle China-Navi Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 438 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!