PLZ Bereich 1.... aktuelle Clubs ?

Diskutiere aktuelle Clubs ? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Halli hallo ... ja also ich würde mich schon ganz gerne mal nen fordclub in meiner nähe anschließen oder mit begeisterten Ford fahrern wie...

1. #1 Fordschnicksy´s, 21.03.2013
    Fordschnicksy´s

Fordschnicksy´s Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj.2001 2,5l 170ps
    Halli hallo ... ja also ich würde mich schon ganz gerne mal nen fordclub in meiner nähe anschließen oder mit begeisterten Ford fahrern wie fahrerinnen ;) mal überlegen einen zu gründen ...

abgesehn vom club berlin der is mir bereits zu überfüllt... nich bös sein ;)

2. #2 OHVfocusOHV, 05.06.2013
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Also in OHV gibts keinen Fordclub, meines Wissens nach.

Thema:

aktuelle Clubs ?

Die Seite wird geladen...

aktuelle Clubs ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo

Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo: Hallo allerseits, ich habe schon durch die Untiefen dieses Forums gestöbert und möchte diese Frage dennoch stellen. Und zwar bin ich auf der...
  2. Schiebetür DoKa an KaWa Allrad (aktueller Transit)

Schiebetür DoKa an KaWa Allrad (aktueller Transit): Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Transit mit Allrad und 170PS zwecks Ausbau (kein vollwertiges Reisemobil). Eigentlich ist mir...
  3. Aktuelle Version vom SYNC3?

Aktuelle Version vom SYNC3?: Servus, Nachdem ich so Probleme mit dem Update hatte, muß ich jetzt doch mal Fragen, was für einen Galaxy 2017 die aktuelle Version des SYNC3....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ist das alles aktuell?? Updates

Ist das alles aktuell?? Updates: Anbei folgende informationen aus meinem BC: Sind diese aktuell oder gibt es da was zu verbessern? Und kann mir, bitte jemand das erklären was das...
  5. Modellvarianten - aktuelle Änderungen (X-Varianten usw.)

Modellvarianten - aktuelle Änderungen (X-Varianten usw.): Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen MK8 über Sixt Leasing bestellt und verzweifle nun was die Ausstattung angeht bzw. bin mir gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden