Aktuelle Foren-Probleme

Diskutiere Aktuelle Foren-Probleme im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallooooooooo... wir ihr schon bestimmt mitbekommen habt, zickt die alte dame hier rum. abgesehen von den geschwindigkeits problemen, können...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallooooooooo...

wir ihr schon bestimmt mitbekommen habt, zickt die alte dame hier rum.
    abgesehen von den geschwindigkeits problemen, können folgende fehler auftreten:

>fehlermeldung "beiträge zu schnell hintereinander" obwohl ihr schon seit stunden nichts mehr gepostet habt

>ihr bleibt dauerhaft im forumsstatus online (keine ahnung ob dies folgen hat, eventuell kein einloggen möglich)

>mysql oder kompletter ladefehler.

>anzeigeprobleme von aktuellen threads.

>datum und uhrzeit verstellt sich, dadurch sind beiträge falsch angeordnet.

>andere fehler... falls ihr welche findet bitte an moso@ford-forum.de melden, danke!

so, wir haben zwar noch keine ahnung woran das alles liegt, aber wir kümmern uns drum, auch wenn es etwas länger dauern könnte...
    bei sonstigen fragen oder hilfe: moso@ford-forum.de / admin@ford-forum.de

2. #2 Dark Blue, 31.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

also mein problem ist wie gesagt, dass meine neuen posts wirr in den threat(die vorangegangenen posts) eingeordnet werden, einmal sogar ganz an den anfang....

zweitens werden beim einloggen posts als ungelesen angezeigt, die ich schon zweimal (oder so) geöffnet hatte.

SO, dat wärs erstma

3. #3 big.sharky, 01.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mein Problem is, das ab und zu die Ladezeiten ziemlich hoch sind.

4. #4 burning-love, 15.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    War einige Tage nicht da.

Heute habe ich bemerkt, dass die Hauptseite zwar bei eingeloggtem Status die neuen Beiträge anfangs anzeigt, aber soblad ich nur einen einzigen Beitrag anklicke und danach wieder zurückgehe, sind alle orangen neuen Beiträge nicht mehr orange markiert.
    Ist diese Problem beim Admin bekannt ???

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jetzt ja :)
    befinden uns gerade wieder in nem umzug wenn ich das richtig sehe

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hab auch probleme und zwar muss ich mich jedes mal neu einloggen, obwohl man ich das button klicke "bei jedem Besuch automatisch einloggen"

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

das ist ja komisch !
    hab ähnliches prob!

Thema:

Aktuelle Foren-Probleme

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Foren-Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...