Aktuelle Foren-Probleme

Diskutiere Aktuelle Foren-Probleme im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallooooooooo... wir ihr schon bestimmt mitbekommen habt, zickt die alte dame hier rum. abgesehen von den geschwindigkeits problemen, können...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallooooooooo...

    wir ihr schon bestimmt mitbekommen habt, zickt die alte dame hier rum.
    abgesehen von den geschwindigkeits problemen, können folgende fehler auftreten:

    >fehlermeldung "beiträge zu schnell hintereinander" obwohl ihr schon seit stunden nichts mehr gepostet habt

    >ihr bleibt dauerhaft im forumsstatus online (keine ahnung ob dies folgen hat, eventuell kein einloggen möglich)

    >mysql oder kompletter ladefehler.

    >anzeigeprobleme von aktuellen threads.

    >datum und uhrzeit verstellt sich, dadurch sind beiträge falsch angeordnet.

    >andere fehler... falls ihr welche findet bitte an moso@ford-forum.de melden, danke!


    so, wir haben zwar noch keine ahnung woran das alles liegt, aber wir kümmern uns drum, auch wenn es etwas länger dauern könnte...
    bei sonstigen fragen oder hilfe: moso@ford-forum.de / admin@ford-forum.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 31.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    also mein problem ist wie gesagt, dass meine neuen posts wirr in den threat(die vorangegangenen posts) eingeordnet werden, einmal sogar ganz an den anfang....

    zweitens werden beim einloggen posts als ungelesen angezeigt, die ich schon zweimal (oder so) geöffnet hatte.

    SO, dat wärs erstma
     
  4. #3 big.sharky, 01.06.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mein Problem is, das ab und zu die Ladezeiten ziemlich hoch sind.
     
  5. #4 burning-love, 15.06.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    War einige Tage nicht da.

    Heute habe ich bemerkt, dass die Hauptseite zwar bei eingeloggtem Status die neuen Beiträge anfangs anzeigt, aber soblad ich nur einen einzigen Beitrag anklicke und danach wieder zurückgehe, sind alle orangen neuen Beiträge nicht mehr orange markiert.
    Ist diese Problem beim Admin bekannt ???
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jetzt ja :)
    befinden uns gerade wieder in nem umzug wenn ich das richtig sehe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hab auch probleme und zwar muss ich mich jedes mal neu einloggen, obwohl man ich das button klicke "bei jedem Besuch automatisch einloggen"
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja komisch !
    hab ähnliches prob!
     
Thema:

Aktuelle Foren-Probleme

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Foren-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Suche Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985

    Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985 für ein Fotoshooting. Das...