Aktuelle Lieferzeit Benziner

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit Benziner im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle; bin neu hier im Forum und dies aus gutem Grund, denn ich werde demnächst auch zu den Ford-Fahrern gehören. Habe vorletzte Woche...

1. #1 Claus G. aus M., 06.03.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

Hallo an alle;
    bin neu hier im Forum und dies aus gutem Grund, denn ich werde demnächst auch zu den Ford-Fahrern gehören. Habe vorletzte Woche einen Mondeo Trend 5Türer mit dem 81kw Benziner bestellt. Nun gibt es bezüglich der Lieferzeiten einige unterschiedliche Meinungen. Die offizielle vom Händler ist max. 8 Wochen. Er sagt, auf einen Mondeo hätte er mit einer Ausnahme nie länger als 6-8 Wochen gewartet. Diese Ausnahme wäre ein Diesel-Automatik mit quasi Vollausstattung gewesen und hätte ca. 12 Wochen gedauert. Im WEB habe ich aber an verschiedenen Stellen jetzt schon von deutlich längeren Lieferzeiten beim Mondeo gelesen. Was stimmt denn jetzt Eurer Erfahrung nach? Ich habe bei meinem Modell als Extras lediglich die heizbare Frontscheibe, das Sony-CD-MP3-Radio sowie als Farbe Coloradorot (aufpreispflichtig) gewählt. Bin auf Eure Meinungen schon gespannt und danke im Voraus
    Claus G. aus M.

2. Anzeige

schau mal hier: Aktuelle Lieferzeit Benziner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 06.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ist schwer zu sagen.
    Aber da der Mondeo ja nun mal nicht zu den Autos gehört, die den Händlern aus den Händen gerissen werden, dürfte es sicherlich auch keine lange Wartezeiten geben.
    8 Wochen klingen realistisch.

Ein Kollege hatte sich im Oktober einen BMW Mini bestellt, den hat er Mitte Februar bekommen. Grund für die doch etwas längere Wartezeit war aber auch die hohe Nachfrage nach dem Mini.

Ein anderer Kollege hat sich letzte Woche einen neuen Skoda Oktavia bestellt, auch ihm wurde eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen genannt.

Mußt Dich also noch gedulden.

Und übrigens.......der "Mondeo" war eine gute Entscheidung.
    Ist ein schönes Auto.

Thema:

Aktuelle Lieferzeit Benziner

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit Benziner - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Aktuelle Lieferzeit

Aktuelle Lieferzeit: Hallo Gemeinde, da ich aktuell auf meinen Mondeo warte, würde mich mal die aktuelle Lieferzeit interessieren. Habt ihr Erfahrungswerte? Danke...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag

Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem wobei ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen benötige. Mein Vater fährt...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Aktuelle Lieferzeiten

Aktuelle Lieferzeiten: Hallole Allesamt! Habe heute die freudige Nachricht vom FFH bekommen, dass der am 18. Feb. 2012 bestellt Grand C-Max 1,6 EcoBoost (182 PS)...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aktuelle Lieferzeiten

Aktuelle Lieferzeiten: Hallo alle zusammen, ich hatte in meiner Firma Anfang April einen Modeo bestell, aktuell ist offenbar niemand in der Lage mir Auskunft zu geben,...