Aktuelle Lieferzeit Benziner

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit Benziner im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle; bin neu hier im Forum und dies aus gutem Grund, denn ich werde demnächst auch zu den Ford-Fahrern gehören. Habe vorletzte Woche...

1. #1 Claus G. aus M., 06.03.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

Hallo an alle;
    bin neu hier im Forum und dies aus gutem Grund, denn ich werde demnächst auch zu den Ford-Fahrern gehören. Habe vorletzte Woche einen Mondeo Trend 5Türer mit dem 81kw Benziner bestellt. Nun gibt es bezüglich der Lieferzeiten einige unterschiedliche Meinungen. Die offizielle vom Händler ist max. 8 Wochen. Er sagt, auf einen Mondeo hätte er mit einer Ausnahme nie länger als 6-8 Wochen gewartet. Diese Ausnahme wäre ein Diesel-Automatik mit quasi Vollausstattung gewesen und hätte ca. 12 Wochen gedauert. Im WEB habe ich aber an verschiedenen Stellen jetzt schon von deutlich längeren Lieferzeiten beim Mondeo gelesen. Was stimmt denn jetzt Eurer Erfahrung nach? Ich habe bei meinem Modell als Extras lediglich die heizbare Frontscheibe, das Sony-CD-MP3-Radio sowie als Farbe Coloradorot (aufpreispflichtig) gewählt. Bin auf Eure Meinungen schon gespannt und danke im Voraus
    Claus G. aus M.

2. #2 burning-love, 06.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ist schwer zu sagen.
    Aber da der Mondeo ja nun mal nicht zu den Autos gehört, die den Händlern aus den Händen gerissen werden, dürfte es sicherlich auch keine lange Wartezeiten geben.
    8 Wochen klingen realistisch.

Ein Kollege hatte sich im Oktober einen BMW Mini bestellt, den hat er Mitte Februar bekommen. Grund für die doch etwas längere Wartezeit war aber auch die hohe Nachfrage nach dem Mini.

Ein anderer Kollege hat sich letzte Woche einen neuen Skoda Oktavia bestellt, auch ihm wurde eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen genannt.

Mußt Dich also noch gedulden.

Und übrigens.......der "Mondeo" war eine gute Entscheidung.
    Ist ein schönes Auto.

Thema:

Aktuelle Lieferzeit Benziner

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit Benziner - Ähnliche Themen

1. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  4. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...