Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...

1. #1 Hontman, 27.06.2015
    Hontman

Hontman Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 VCTI (125PS) - BJ 2012
    Moin!

Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren!

Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf euren fiesta gewartet?
    Ich konnte mir einen neuen zusammenstellen als Firmenfahrzeug, jedeoch bei unserem Leasingpartner bekomm ich erstmal keine Nachricht über die Lieferzeit.

Ist ein 1,5 CDTI Trend, Sonderausstattung siehe Foto (Bitte nur die Ford Spezifischen Sachen beachten, manches steht vom Leasingpartner drin)

Freu mich über paar Antworten damit die Wartezeit abschätzbar ist :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hontman, 27.06.2015
    Hontman

Hontman Neuling

Fahrzeug:
    ImageUploadedByTapatalk1435431123.941495.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 westerwaelder, 27.06.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Zuerst mal wird nur noch in der Woche 28 produziert ! Dann sind drei Wochen Ferien . Das Ding ist aber ein TDCI und kein CDTI, den gibt es nur bei der Rüsselsheimer Schlosserei...
    Um die etwas zu sagen, braucht man die Händlernummer und die Ordernummer. Dann ist die Frage der Beschriftung. Macht das Ford in der N Halle, oder Fremdarbeit ?
    Behördenauslieferung, oder Händler, alles Dinge die nicht zu kalkulieren sind. Steht ein Fahrzeug in der Ausstattung schon fertig rum, oder muß es erst gebaut werden...

Arndt

5. #4 Hontman, 27.06.2015
    Hontman

Hontman Neuling

Fahrzeug:
    Beschriftung macht ein Foliierer nach lieferung.

Cdti, sry meinte natürlich tdci :D

Die machen 3 wochen ferien? Sowas kann man sich leisten als autobauer? Wo wird der fiesta denn gebaut?

Naja dann hoff ich mal ich bekomme von leaseplan passende Infos wann ich mit meinem auto rechnen kann. Kanns kaum erwarten :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. #5 westerwaelder, 28.06.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es funktioniert nur mit Werkferien, weil an sonsten nie genug Mitarbeiter an der Linie sein würden!
    Der Fiesta wird in der schönsten Stadt Deutschlands gebaut, in Köln !

Thema:

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...