Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem wobei ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen benötige. Mein Vater fährt...

1. dax3

dax3 Neuling

Hallo liebe Ford Gemeinde,

ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem wobei ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen benötige.

Mein Vater fährt seit etlichen Jahren Ford und fährt mitlerweile seinen 10 und bald hoffentlich seinen 11 Neuwagen. Er hat sich vor 3-4 Wochen einen neuen Mondeo Titanium bestellt und hat vom Händler die Aussage über den Liefertermin für Oktbober/November 2013 bekommen. Jetzt habe ich die aktuellen Informationen über das Werk in Genk gelesen und kann mir sehr gut vorstellen mit welcher Motivation dort noch produziert wird und das die Liefertermine immer wieder weit nach hinten verschoben werden.

Ich habe daraufhin das Internet bemüht und bei einem anderen Händler in unserer Region ein ähnliches Fahrzeug gefunden, welches direkt verfügbar ist und das sogar besser ausgestattet zu einem besseren Preis.
    Das Problem dabei ist nur, dass ein Kaufvertrag besteht. Mein Vater hat seinen alten Mondeo in Zahlung gegeben und finanziert den bestellten Neuwagen zu rund 1/3.

Ich würde gerne alle glücklich machen und meinem Vater trotz der Misre ein gutes Gefühl für seinen Freundlichen Ford Händler behalten lassen. Wie soll ich weiter vorangehen? Bitte um eure Meinungen und Hilfe.

Vorab vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Grüße

DAX3

Thema:

Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  2. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...