aktuelle Navi-DVD

Diskutiere aktuelle Navi-DVD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir einen gebrauchten Mondeo (EZ 11/2003) mit Touch-Screen Navi gekauft... Habe jedoch das Problem, dass der Softwarestand (2003) zum...

  1. #1 lutscher011, 07.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Habe mir einen gebrauchten Mondeo (EZ 11/2003) mit Touch-Screen Navi gekauft... Habe jedoch das Problem, dass der Softwarestand (2003) zum jetzigen Zeitpunkt halt schon als antik bezeichnet werden könnte!? :weinen:
    Wo komme ich denn kostengünstig an die aktuelle Navi-Software ran!? ...vergesst e-bay!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Wir haben im mom das problem das wenn überhaupt nur die teure original läuft. Wir versuchen jetzt noch eine DVD aus dem Navi vom Omega die kostet nämlich original nur 50 € ronen.
     
  4. #3 lutscher011, 08.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Mir hat mal ein "schlauer Mitarbeiter" von Ford gesagt, dass man keine Sicherungskopien von dieser DVD machen könnte!? :traurig:
     
  5. #4 bluekacorinna, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mein Fordhändler macht nur Sicherheitskopien ins Auto ,weil die Autos so gerne aufgebrochen werden und rausgeklaut werden. Die dinger laufen nur nicht überall
     
  6. #5 tjanosch, 09.05.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

  7. #6 bluekacorinna, 09.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mir wurde aber mal versichert das man Sicherheitskopien machen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 09.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Natürlich. Für den privaten bis zu zehn Kopien wenn ich mich nicht täusche.
     
  10. #8 lutscher011, 10.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    ebay...

    Habe gerade mal mitgesteigert... Aber jede Wette, dass die DVD nie unter 100 Euronen raus geht!? :weinen:
     
Thema:

aktuelle Navi-DVD

Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi-DVD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke