aktuelle Navi-DVD

Diskutiere aktuelle Navi-DVD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir einen gebrauchten Mondeo (EZ 11/2003) mit Touch-Screen Navi gekauft... Habe jedoch das Problem, dass der Softwarestand (2003) zum...

  1. #1 lutscher011, 07.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Habe mir einen gebrauchten Mondeo (EZ 11/2003) mit Touch-Screen Navi gekauft... Habe jedoch das Problem, dass der Softwarestand (2003) zum jetzigen Zeitpunkt halt schon als antik bezeichnet werden könnte!? :weinen:
    Wo komme ich denn kostengünstig an die aktuelle Navi-Software ran!? ...vergesst e-bay!!!
     
  2. #2 bluekacorinna, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Wir haben im mom das problem das wenn überhaupt nur die teure original läuft. Wir versuchen jetzt noch eine DVD aus dem Navi vom Omega die kostet nämlich original nur 50 € ronen.
     
  3. #3 lutscher011, 08.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Mir hat mal ein "schlauer Mitarbeiter" von Ford gesagt, dass man keine Sicherungskopien von dieser DVD machen könnte!? :traurig:
     
  4. #4 bluekacorinna, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mein Fordhändler macht nur Sicherheitskopien ins Auto ,weil die Autos so gerne aufgebrochen werden und rausgeklaut werden. Die dinger laufen nur nicht überall
     
  5. #5 tjanosch, 09.05.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

  6. #6 bluekacorinna, 09.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mir wurde aber mal versichert das man Sicherheitskopien machen kann
     
  7. #7 Christian, 09.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Natürlich. Für den privaten bis zu zehn Kopien wenn ich mich nicht täusche.
     
  8. #8 lutscher011, 10.05.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    ebay...

    Habe gerade mal mitgesteigert... Aber jede Wette, dass die DVD nie unter 100 Euronen raus geht!? :weinen:
     
Thema:

aktuelle Navi-DVD

Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi-DVD - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...