Aktuelle Navi Version?

Diskutiere Aktuelle Navi Version? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aktuelle Navi CD Versionsnummer? Hallo Ford Forum, Mein Ford Mondeo (BJ 05) hat ein eingebautes Navi mit einer Kartenversion aus dem gleichen...

  1. #1 Wang, 18.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Navi CD Versionsnummer?

    Hallo Ford Forum,
    Mein Ford Mondeo (BJ 05) hat ein eingebautes Navi mit einer Kartenversion aus dem gleichen Jahr. Die Ford Seriennummer lautet 5S7T-10E898AC, die Denso# ist 464210-5362.
    Kann mir jemand die Versionsnummern der aktuellen Version sagen? -Wäre mir eine sehr große Hilfe! :top1:
     
  2. #2 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Version 2006-2007 von Denso ist 464410-5280
    Bin auch noch auf der Suche nach nem neueren Update von Denso....
    Gib mir bescheid wenn Du mehr erfahren konntest, denn bei Denso ist es schwer was rauszufinden....
    Gruß
     
  3. #3 Wang, 25.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2008
    Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Post, froschgruen1973!
    Ich hatte bezüglich meiner Frage bereits zweimal das Kontaktformular an Denso ausgefüllt, aber nie eine Antwort bekommen. Ich denke die wollen diese Info nur ungerne rausgeben damit sich die Händler mehr Kohle mit den "offiziellen" Versionen verdienen können.
    Ich sehe es nicht ein 300 € für eine neue NavI Version zu bezahglen, wenn man mittlerweile schon ein komplett neues Gerät für den Preis bekommt. Da fahre ich lieber noch mit meiner 04/05 DVD so lange es geht. Hehe

    Ich werde mich hier melden wenn ich was neues herausfinde.
     
  4. #4 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Das Update was ich habe weiß ich auch net ob es das neuste ist.... Denso scheint kein Interesse zu haben. Was ist mit ner anderen Software von Navteq:gruebel:
     
  5. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mit Navteq habe ich mich noch nicht beschäftigt. Weiß auch nicht, ob das kompatibel ist.
     
  6. #6 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Dieses hatte ich mal auf Antword nach der Frage nach Updates bekommen, weiß das auch nicht..... mal sehen ob mir doch irgendwann jemand sagen kann ob ich die aktuellste Update Version habe mit der 2006-07ner... :rolleyes:
    Grüße und noch ein schönes Fest
     
Thema:

Aktuelle Navi Version?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navi Version? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...