Aktuelle Navi Version?

Diskutiere Aktuelle Navi Version? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aktuelle Navi CD Versionsnummer? Hallo Ford Forum, Mein Ford Mondeo (BJ 05) hat ein eingebautes Navi mit einer Kartenversion aus dem gleichen...

  1. #1 Wang, 18.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Navi CD Versionsnummer?

    Hallo Ford Forum,
    Mein Ford Mondeo (BJ 05) hat ein eingebautes Navi mit einer Kartenversion aus dem gleichen Jahr. Die Ford Seriennummer lautet 5S7T-10E898AC, die Denso# ist 464210-5362.
    Kann mir jemand die Versionsnummern der aktuellen Version sagen? -Wäre mir eine sehr große Hilfe! :top1:
     
  2. #2 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Version 2006-2007 von Denso ist 464410-5280
    Bin auch noch auf der Suche nach nem neueren Update von Denso....
    Gib mir bescheid wenn Du mehr erfahren konntest, denn bei Denso ist es schwer was rauszufinden....
    Gruß
     
  3. #3 Wang, 25.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2008
    Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Post, froschgruen1973!
    Ich hatte bezüglich meiner Frage bereits zweimal das Kontaktformular an Denso ausgefüllt, aber nie eine Antwort bekommen. Ich denke die wollen diese Info nur ungerne rausgeben damit sich die Händler mehr Kohle mit den "offiziellen" Versionen verdienen können.
    Ich sehe es nicht ein 300 € für eine neue NavI Version zu bezahglen, wenn man mittlerweile schon ein komplett neues Gerät für den Preis bekommt. Da fahre ich lieber noch mit meiner 04/05 DVD so lange es geht. Hehe

    Ich werde mich hier melden wenn ich was neues herausfinde.
     
  4. #4 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Das Update was ich habe weiß ich auch net ob es das neuste ist.... Denso scheint kein Interesse zu haben. Was ist mit ner anderen Software von Navteq:gruebel:
     
  5. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mit Navteq habe ich mich noch nicht beschäftigt. Weiß auch nicht, ob das kompatibel ist.
     
  6. #6 froschgruen1973, 25.12.2008
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Dieses hatte ich mal auf Antword nach der Frage nach Updates bekommen, weiß das auch nicht..... mal sehen ob mir doch irgendwann jemand sagen kann ob ich die aktuellste Update Version habe mit der 2006-07ner... :rolleyes:
    Grüße und noch ein schönes Fest
     
Thema:

Aktuelle Navi Version?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navi Version? - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...