Aktuelle Navigations CD

Diskutiere Aktuelle Navigations CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schön Moin In welchen Abständen werden eigentlich die Navi CD`s (Blaupunkt Travel Pilot)aktualisiert? Uns wo kann ich Sie, außer beim freundlichen...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schön Moin
    In welchen Abständen werden eigentlich die Navi CD`s (Blaupunkt Travel Pilot)aktualisiert? Uns wo kann ich Sie, außer beim freundlichen noch (vielleicht zu einem besseren Preis) erwerben?:gruebel:

2. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Kann mir hier denn keiner weiterhelfen? :gruebel:
    Das glaub ich aber nicht.

3. #3 Schmuddel, 26.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2007
    Schmuddel

Schmuddel FiestaDriver

Ich glaube die werden Jährlich aktualisiert, wenn ich mich nicht täusche.
    Haste mal im Internet gesucht vielleicht findet man die CD´s ja dort.

vll hilft das hier zb http://www.heise.de/preisvergleich/a275030.html [​IMG]

Thema:

Aktuelle Navigations CD

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navigations CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden