Ranger '12 (Bj. 12-**) Aktuelle Rostvorsorge

Diskutiere Aktuelle Rostvorsorge im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Hat jemand vor kurzem einen neuen Ranger bekommen? Mich würde der aktuelle stand der Rostvorsorge Unterbodenschutz usw...

1. #1 StevensAspin, 27.02.2015
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Limited 2.2 Cooper Red
    Hallo zusammen
    Hat jemand vor kurzem einen neuen Ranger bekommen? Mich würde der aktuelle stand der Rostvorsorge Unterbodenschutz usw interessieren
    Hat Ford das jetzt im Griff oder muss man selbst eine Rostvorsorge treffen bei Neukauf ?
    Grüße Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winniwon, 27.02.2015
    winniwon

winniwon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 EXTRACAB Limited 2014
    Ich habe es selber von einem Fachbetrieb machen lassen.Kosten 420€!Ansonsten hast du nach 3 Jahren unten alles verrostet.Ford hat keinerlei Unterbodenschutz aufgebracht...

4. #3 Imker2013, 02.03.2015
    Imker2013

Imker2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger,Baujahr 12/2014
    Hallo zusammen,
    werde morgen meinen Ranger beim Händler abholen. Da ich hier auf die Probleme mit dem Unterbodenschutz aufmerksam wurde, hab´ich den Ranger heute mal von unten genau begutachtet und siehe da,-Alles in Ordnung. Der Unterbodenschutz ist sauber aufgebracht.
    Gruss R.t.

Thema:

Aktuelle Rostvorsorge

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Rostvorsorge - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

Zwei Fragen zum aktuellen Ranger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...