Ranger '12 (Bj. 12-**) Aktuelle Rostvorsorge

Diskutiere Aktuelle Rostvorsorge im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Hat jemand vor kurzem einen neuen Ranger bekommen? Mich würde der aktuelle stand der Rostvorsorge Unterbodenschutz usw...

  1. #1 StevensAspin, 27.02.2015
    StevensAspin

    StevensAspin Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Limited 2.2 Cooper Red
    Hallo zusammen
    Hat jemand vor kurzem einen neuen Ranger bekommen? Mich würde der aktuelle stand der Rostvorsorge Unterbodenschutz usw interessieren
    Hat Ford das jetzt im Griff oder muss man selbst eine Rostvorsorge treffen bei Neukauf ?
    Grüße Martin
     
  2. #2 winniwon, 27.02.2015
    winniwon

    winniwon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 EXTRACAB Limited 2014
    Ich habe es selber von einem Fachbetrieb machen lassen.Kosten 420€!Ansonsten hast du nach 3 Jahren unten alles verrostet.Ford hat keinerlei Unterbodenschutz aufgebracht...
     
  3. #3 Imker2013, 02.03.2015
    Imker2013

    Imker2013 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger,Baujahr 12/2014
    Hallo zusammen,
    werde morgen meinen Ranger beim Händler abholen. Da ich hier auf die Probleme mit dem Unterbodenschutz aufmerksam wurde, hab´ich den Ranger heute mal von unten genau begutachtet und siehe da,-Alles in Ordnung. Der Unterbodenschutz ist sauber aufgebracht.
    Gruss R.t.
     
Thema:

Aktuelle Rostvorsorge

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Rostvorsorge - Ähnliche Themen

  1. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

    Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...