C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aktuelle Software?

Diskutiere Aktuelle Software? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte mal fragen, wann die letzte aktuelle Software für meinen 1.8l 125 PS Mäxchen herausgekommen ist? Habe etwas von Ende letztem...

1. #1 cmaxl, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

wollte mal fragen, wann die letzte aktuelle Software für meinen 1.8l 125 PS Mäxchen herausgekommen ist? Habe etwas von Ende letztem Jahres gehört. Kann mir jemand noch sagen, was die Änderungen zur Vorgängerversion waren?
    Meine BC zeigt ROM-Level 0611 (EEPROM kann ich später nochmal nachtragen) und da habe ich bisher auch noch nie was anderes gelesen. Ist auch nur die Version vom Kombi-Instrument oder? Kann ich denn selbst irgendwie z.B. die Version des Motorsteuergeräts auslesen? Werde gleich mal die Rechnungen vom Autohaus durchlesen, ob da irgendwo was vermerkt ist (Nachtrag: Auf keiner Inspektionsrechnung wurde etwas bezüglich einer Softwareaktualisierung vermerkt).
    Was mich interessiert ist:

a) wann die letzte Version herauskam
    b) was für Änderungen, wenn mir das jemand sagen kann
    und evtl. c) eine Bezeichnung der letzten Software.

Danke schonmal :)

Gruß cmaxl

Thema:

Aktuelle Software?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Software? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  3. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...