Aktueller Aktionspreis

Diskutiere Aktueller Aktionspreis im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich überlege einen neuen Kuga zu kaufen. Ford wirbt aktuell mit einem ab Werk Aktionspreis. Können danach Händler noch ganz normal...

1. #1 pgnonick, 24.01.2018
    pgnonick

pgnonick Neuling

Hallo zusammen,
    Ich überlege einen neuen Kuga zu kaufen.
    Ford wirbt aktuell mit einem ab Werk Aktionspreis.
    Können danach Händler noch ganz normal ihren Händler Rabatt geben oder ist diese Aktion der aktuelle Fixpreis, wenn man neu kauft? Hat jemand zufällig in letzter Zeit mit diesem Aktionspreis beim Händler gekauft? Bevor ich zum Händler gehe, würde ich gerne die Spielregeln kennen ;) Zum Aktionspreis nochmal 10-12% wären schon interessant. Aber keine Ahnung ob dies utopisch ist.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß Rene

2. #2 Lord Kuga, 24.01.2018
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Genau, sozusagen einen Aktionsrabatt auf die Aktionsangebote! :top:
    Da wirst Du wohl kaum einen Händler finden.
    Schau lieber erstmal, ob Dein FFH auch an der Aktion teilnimmt. Die sind nicht verpflichtet Dir den Aktionspreis zu gewähren
    Zitat: [3]Unverbindliche Aktionspreisempfehlung der Ford-Werke GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten für Privatkunden bei allen teilnehmenden Ford Partnern.

Wenn Dir das zu teuer ist, kannst Du es noch mit EU-Modellen versuchen, die sind in der Regel günstiger.

3. #3 pgnonick, 24.01.2018
    pgnonick

pgnonick Neuling

Alles klar, vielen Dank für die Info. Der Punkt war mir einfach nicht klar genug :) Dann werde ich einfach Mal zum Händler gehen und schauen was er anbietet. So weiß ich aber, was ich nicht zu erwarten brauche ;)

4. #4 Der_Mindener, 24.01.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Auf den Aktionspreis (sind meine ich schon 11% Rabatt beim Kuga) nochmal 20% wäre schön... Vielleicht wartest du dann bis zum Modellwechsel 2019. Dann wird er vermutlich noch mehr rabattiert!

Allerdings bietet FORD beim Kuga aktuell auch 0,0% Finanzierung an (falls du finanzieren willst). Das spart auch noch einmal ein paar €.

Alles andere ist Verhandlungssache mit deinem Verkäufer!

Gruß, René

Thema: Aktueller Aktionspreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruttolistrpreis aktionspreisempfehlung ford

,
  2. ford aktionspreisempfehlung verhandlung händler

,
  3. was ist ford aktionspreisempfehlung

,
  4. ford aktionspreisempfehlung,
  5. Rabatt auf aktionspreisempfehlung ford,
  6. aktionspreisempfehlung
Die Seite wird geladen...

Aktueller Aktionspreis - Ähnliche Themen

1. Sync 3 aktuelle Version

Sync 3 aktuelle Version: Hallo! Welche Version ist aktuell und kann man diese irgendwo bei Ford abfragen? Bei mir ist derzeit 3.3 Build 19052 drauf. Ich hatte Probleme...
  2. Sind die aktuellesten Reifenproduktionen empfindlicher geworden?

Sind die aktuellesten Reifenproduktionen empfindlicher geworden?: Was mir früher nie passiert ist, ich muss mittlerweile zum zweiten Mal an einem meiner Fahrzeuge einen Reifen vorzeitig austauschen, da die Flanke...
  3. neue, aktuelle Abgaswerte

neue, aktuelle Abgaswerte: Weshalb kann Ford eigentlich noch immer im Webauftritt und seinen Broschüren die nach den alten Testverfahren ermittelten Werte bei...
  4. Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN

Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN: Hallo zam, wo findet man im MK5 (Sync 2) die jeweils aktuellen Standort-Informationen wie z. B. Längen- und Breitengrade sowie Höhe üNN? Unter dem...
  5. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden