aktueller Cmax noch bestellbar?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mk0, 22.03.2010.

1. mk0

mk0 Guest

Nabend zusammen,
    wie der Titel schon zeigt, wüsste ich gerne wie lange der aktuelle C-Max noch bestellbar ist.
    Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polenta, 22.03.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Soviel ich weiss, soll 2011 der neue C-Max auf den Markt kommen. Dieser wird dann seitliche Schiebetüren hinten haben.
    Ein guter Wagen wird noch besser gemacht!!

4. #3 Janosch, 22.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich denke mal, spätestens Ende des Sommers ist Feierabend.
    Im Herbst sollen in Saarlouis die Bänder umgebaut werden für den neuen Focus und C-Max.

5. #4 Big Lebowski, 22.03.2010
    Big Lebowski

Big Lebowski Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2009, 1,6 TDCI 109 PS
    Hi mk0,

da mußt du dich wohl beeilen. Die Bestell-Listen werden am 31. März geschlossen. Das sagte mir mein Ford-Händler letzte Woche. Der neue C-Max kommt im September

6. mk0

mk0 Guest

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Antworten.
    Ist eigentlich mit einem Art Sonderrabatt zu rechnen, da es ja letztlich ein Auslaufsmodell ist?

7. #6 Big Lebowski, 23.03.2010
    Big Lebowski

Big Lebowski Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2009, 1,6 TDCI 109 PS
    Bei mir gab's knapp 6000 Euro Rabatt. Ist allerdings ein Firmenwagen und war auf Lager. Bringt mir allerdings nichts, da ich den Brutto-Listenpreis versteuern muß...:-(
    Aber auch als Privat-Käufer solltest du nen satten Rabatt bekommen können

8. #7 padarick, 23.03.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo
    @ Janosch:
    (Im Herbst sollen in Saarlouis die Bänder umgebaut werden für den neuen Focus und C-Max)

Dazu kann ich dir sagen das der neue c max nicht mehr in saarlouis gebaut wird, wo kann ich dir nicht sagen aber saarlouis wird ab 2011 eine reine ford focus schmiede da sollen dann am tag ca 2100 ford focus in allen modellen gebaut werden.
    Gruß patrick

9. zav

zav Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max 2013 2.0 TDCi Autom
    Nach einem Reifenplatzer war ich heute ungeplant beim FFH. Zumindest in .at gibts gerade eine Aktion Minus 5000€ auf C-Max und Focus Trav.

LG ZAV

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ah okay, man lernt nie aus. Danke für die Info :top1:
    Wo wird denn dann der C-Max produziert? Spanien?

12. mk0

mk0 Guest

Vielen Dank für eure Antworten.
    Habe vorhin mit dem Ford-Kundencenter telefoniert und dort wusste man noch keinen Termin. Ich hatte gehofft das die mir einen festen Termin nennen konnten.

Thema:

aktueller Cmax noch bestellbar?

Die Seite wird geladen...

aktueller Cmax noch bestellbar? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...
  3. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  4. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  5. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...