Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Aktueller Rabatt für Focus Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von F0CUS, 01.11.2009.

1. F0CUS

F0CUS Neuling

Hi,

habe mich mal ein bisschen hier im Forum umgesehen. Allerdings ändern sich die Angebote der Händler ja ständig.

Habe vor mir einen neuen Focus zu kaufen. Listenpreis liegt bei ca. 27000€
    Bei 20% Schwerbehinderten Rabatt ist man also knapp unter 22000€
    Allerdings kann man hier die Ford Flatrate nicht nutzen, deren Finanzierung schon reizvoll ist.

Wie sieht es mit "normalen" Rabatten aus? Wo liege ich zur Zeit realistisch mit Umweltprämie und Händlerrabatt, wenn ich das Auto mit der Flatrate finanzieren möchte? :gruebel:

Gruß,
    F0CUS :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 02.11.2009
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Umweltprämie ist aus...

4. F0CUS

F0CUS Neuling

Meine nicht die Umweltprämie vom Staat, sondern die von Ford.

Auf der Homepage findet man die unter "Aktuelle Aktionen". Da steht "bis zu 2000€".
    Sollte dann wohl auch kein Problem sein die mit der Flatrate zu bekommen. Wieviel kann man darüber hinaus noch erwarten?

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    dies ist von händler zu händler versch.

geh am besten zu deinem FFH und frage einfach mal nach was sich machen läst ;)

da haste es dann auch schwarz auf weiß

6. #5 Night_Lord, 02.11.2009
    Night_Lord

Night_Lord Guest

hoi,

in Sachen Rabatten hilft nur eins: vergleichen...
    Besuche mehrere Ford Händler und lasse die die ganze Sache immer wieder durchrechnen.

Mein Kollege hatte bei VW sehr viel Glück, der hat das Angebot als Word Datei bekommen und es noch etwas nach bearbeitet. Mit der Nachbearbeitung von 10 % ist er dann zum nächsten Händler und hat den Rabatt gefordert und siehe da...
    Am Ende war es noch mehr und er hat noch ein paar Extras vom Händler bekommen.

Alles eine Sache der Taktik - man muss auch gestehen, er ist recht schamlos und seit ich ihn kenne, redet er Leute unter den Tisch :rasend:

Gruß Marc

7. #6 schreckman, 04.11.2009
    schreckman

schreckman Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006

Tja, solange es solche Rabattjäger gibt, und die Aktionäre auch zu 100% bedient werden wollen, muss man sich nicht wundern wenn die Löhne kaum steigen und viele Firmen nahe am Abrund stehen.

Prozente in zweistelliger Höhe hören sich klasse an, aber irgendwer muss die Musik bezahlen die andere bestellen.

Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Olli2000, 04.11.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ich denke jeder Händler hat da einen gewissen Spielraum. Und verschenken wird er schon gar nichts.
    Ich habe die Erfahrung gemacht: Der eine geht halt nach Listenpreis + Rabatt + den einen oder anderen Euro mehr für den Gebrauchten. Der rechnet einen dann wirklich vor Ort jeden einzelnen Posten zusammen.
    Der nächste macht gleich einen Komplettpreis (incl. Rabatt) für die Wunschausstattung und ist damit gleich günstiger und da ist dann halt nicht mehr viel drin. Auch bekommt man für den Gebrauchten da nicht mehr den Toppreis.

Und dann gibt es welche (bei uns im Ort) der überhaupt kein Rabatt einräumt und meint da ist nichts mehr zu machen. Der verkauft dann halt auch nichts.

10. #8 TL1000R, 04.11.2009
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Rabatt

Ich hätte auch die 20 % SB-Rabatt bekommen.Mit OPEL-Bonus (1000 €) + normalen Rabatt bin ich aber dann aufs gleiche gekommen und konnte die günstige Fianzierung nehmen.Dein Händler soll noch mal nachrechen.
    In mobile.de stehen teilweise Neufahrzeuge mit erheblichem Rabatt herum.
    Oft sogar vom offizielen Fordhändler,also keine RE-Importe.Ruhig den örtlichen Händler damit konfrontieren.
    Beispiel:FORD FOCUS RALLY 2,0 145 PS als 5-Türer in royalgrau für 16.450 €
    ohne EZ,deutsches Modell,10 km Listenpreis ohne ÜF 24.190 €
    Das sind fast 8.000 € Rabatt.Am besten mal dort anrufen.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Thema:

Aktueller Rabatt für Focus Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Aktueller Rabatt für Focus Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...