Akustiches Lichtsignal einbauen

Diskutiere Akustiches Lichtsignal einbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; kann mir einer sagen wie ich ein Akustiches Lichtsignal einbaue auf der anleitung steht das ich das + kabel an die sicherrung der zündung ( habe...

1. #1 dpaul226, 27.09.2006
    dpaul226

dpaul226 Guest

kann mir einer sagen wie ich ein Akustiches Lichtsignal einbaue
    auf der anleitung steht das ich das + kabel an die sicherrung der zündung ( habe keine sicherrucg dieser art) und das - kabel an die sicherrung des lichts anschließen soll. geht aber niht bitte hilft mir einer danke im vorraus :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

waren die 3 Posts mit dem selben Thema absicht ?!
    wenn ja lass dir gesagt sein, wir sind nicht blind 8)

4. #3 petomka, 27.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Das du keine Sicherung hast, wo nur bei eingeschalteter Zündung Strom führt, glaub ich dir nicht. Was hast du denn für ein Fahrzeug?

5. Guest

Guest Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akustiches Lichtsignal einbauen

Die Seite wird geladen...

Akustiches Lichtsignal einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...