akustische bestätigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von knilch78, 30.09.2007.

1. #1 knilch78, 30.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

hallo zusammen

habe mal eine frage an die e spezis,und zwar möchte i gerne das beim auf bzw absperren des autowagen mit der fb,in der zeit wo die blinker leuchten auch eine akustische bestätigung haben,dachte an die alte sirene von meiner alarmanlage.müßte doch eigentlich nur das steuergerät für die zv finden u dort die leitung anzapfen die auch die blinker ansteuert.o?:gruebel:

sage schon mal danke...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ganz so einfach wird das nicht gehen, du hast nämlich ein Steuergerät, das alles steuert (deinen Sicherungskasten), der steuert die ZV, den Blinker,.....
    einfach nur am Blinkerkabel anschließen ist nicht, sonst piepst das Dingens bei jedem mal blinken.

4. #3 Sunny2510, 30.09.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

lol beim abbiegen oder so *g*
    dann haste auch nen ton "achtung ich biege jetzt ab!!!" *wegschmeißvorlachen*

5. #4 knilch78, 30.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

ja das i nicht einfach an das blinkerkabel gehen kann is mir auch schon klar ihr scherzkekse:zunge1: aber direkt am steuergerät müßt man das doch irgendwo abzweigen können...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

akustische bestätigung

Die Seite wird geladen...

akustische bestätigung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung

Akustische Warnung bei Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an mir selbst. Bei meinem Ford Focus Titanium (2015) habe ich die Verkehrszeichenerkennung mit drin. Ich...
  2. Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J

Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J: Ford-Werke GmbH: Paris (ots) - - Alle vier Ford GT-Rennwagen des Chip Ganassi Racing Teams werden 2016 am 18. und 19. Juni bei dem legendären...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Verriegelungston

Verriegelungston: Hallo liebe ford gemeinde :) habe ein problem mit meinem Verriegelungston beim abschließen des fahrzeugs. habe vor paar monaten einen mustang...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 akustisches Warnsignal der Außenbeleuchtung beim neuen Ka ?

akustisches Warnsignal der Außenbeleuchtung beim neuen Ka ?: Ich habe seit einer Woche einen Ka in Titanium Ausstattung. Süß der Kleine :rotwerden: Ich vermisse aber, dass es da wie in meinem Opelchen net...
  5. auto-reporter.net: Akustik-Ingenieure vor Herausforderungen: Mehr Leistung bei gering

auto-reporter.net: Akustik-Ingenieure vor Herausforderungen: Mehr Leistung bei gering: </br>[IMG]Mit Lexus als Automobilhersteller und Mark Levinson als Soundsystem-Spezialist haben sich zwei Unternehmen gefunden, die heute mehr sind...