Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP akustisches Signal bei Öffnen / Schließen mit FFB

Diskutiere akustisches Signal bei Öffnen / Schließen mit FFB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Mondeo eine FFB besorgt und auch nützliche Hinweise zum Einbau hier gefunden.:top1: Ich hoffe, dass ich...

  1. #1 spike08122, 10.03.2009
    spike08122

    spike08122 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir für meinen Mondeo eine FFB besorgt und auch nützliche Hinweise zum Einbau hier gefunden.:top1:

    Ich hoffe, dass ich es hinbekomme. Nun aber zu meiner Frage.

    Mein Mondeo hat eine Doppelschließe bei deren Benutzung es ja ein akustisches Signal gibt.

    Bei meiner FFB gibt es die Möglichkeit eine "Sirene" anzuschließen. Kann ich die bereits verbaute (von der Doppelschließe) benutzten und wenn ja, wo muß ich mein Kabel von der FFB anschließen, damit es funktioniert.


    Danke für die Hilfe


    Spike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickerliebhaber69, 10.03.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt nicht direkt was du meinst,aber nen akustisches signal beim schließen oder öffnen ist doch in deutschland nicht zulässig,bilde mir ein das mal irgendwo gelesen zu haben
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

akustisches Signal bei Öffnen / Schließen mit FFB

Die Seite wird geladen...

akustisches Signal bei Öffnen / Schließen mit FFB - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...