Alamranlage verstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Focus1989, 17.07.2009.

  1. #1 Focus1989, 17.07.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen ob und vor allem wie ich die empfindlichkeit meiner Alarmanlage verstellen kann? Habe einen 99er Focus Ghia Schrägheck.
    Ich wollte zugleich auch Fragen was das für ein rotes Blinklicht ist, dass direkt über der Zeitanzeige ist?


    Falls mehr Infos benötig werden bitte sagen.

    LG

    edit: hab in der Überschrift zu schnell getippt, sry;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    so viel ich weiß kannst die nicht verstellen das licht ist die wegfahrsperre
     
  4. #3 Focus1989, 17.07.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Aha ok danke. Wäre schön gewesen weil mein Auto in der Nacht schon 2 mal den Spiegel verloren hat:gruebel: Die Alarmanlage geht nur an wenn man bei abgeschlossenem Inneraum z.B. die Motorhaube aufschließt, sonst NICHT und das finde ich ziemlich bescheiden.
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das ist natürlich blöd aber da kann man nix machen schade:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alamranlage verstellen

Die Seite wird geladen...

Alamranlage verstellen - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel keine Verstellung möglich

    Seitenspiegel keine Verstellung möglich: Hallo zusammen, plötzlich funktioniert der linke Seitenspiegel nicht mehr. Weder die Spiegelverstellung noch das Ein- oder Ausklappen. Ich habe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

    Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gewinde auf der Hinterachse verstellen?

    Gewinde auf der Hinterachse verstellen?: Servus, vielleicht sollte ich die Feder einfach mal ausbauen aber ich frag doch mal lieber kurz hier, bevor ich dann vor nem Problem steh und...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad arretierung lose

    Lenkrad arretierung lose: Hallo, ich wende mich mal an euch weil ich erst seit kurzem Ford Besitzer bin und Nicht soviel Ahnung von der marterie hab. Also ich war letzte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

    Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wie man die Funktion der Unterdruckdose fürs Wastegate überprüft. beim 1,8ltr. Tddi. Ich habe sie an der...