KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!

Diskutiere Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey, ich hab da ein problem mit meinem neuen ford ka :gruebel: und zwar erscheind sobald ich schneller als 130km/h fahre auf dem bordcomputer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scubaline, 14.07.2009
    Scubaline

Scubaline Neuling

hey,

ich hab da ein problem mit meinem neuen ford ka :gruebel:
    und zwar erscheind sobald ich schneller als 130km/h fahre auf dem bordcomputer die meldung "tempolimit überschritten" und es ertönt ein piepsen.

wie kann man das ausschalten?
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, das ist nämlich echt ätzend :mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 14.07.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Schonmal die Bedienungsanleitung gelesen? ;)

Kann man glaub ich nur beim stehenden Auto ausschalten. Wenn ich mich nicht irre, hinter dem Scheibenwischer-Schalter, einfach mal das Menü durchgehen...

4. #3 Hightower997, 15.07.2009
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Hättest du vor dem Einsteigen in das neue Auto mal die Bedienungsanleitung gelesen würdest du jetzt hier nicht fragen:nene2:

5. #4 Janosch, 15.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde außerdem im KA-Bereich schon besprochen, bitte Suchfunktion nutzen.

CLOSED

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!

Die Seite wird geladen...

Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?! - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.