Alarm einbauen

Diskutiere Alarm einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Profis, habe einen Ford Focus Turnier Bj 1998. Habe seither VW gefahren und habe nun ein Problem. Ich möchte mir eine Alarmanlage...

1. FoFo82

FoFo82 Guest

Hallo liebe Profis, habe einen Ford Focus Turnier Bj 1998.

Habe seither VW gefahren und habe nun ein Problem.

Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen.

Hierfür brauche ich eure Hilfe.:rolleyes:

- Kann mir jemand den Schaltpaln oder Stromlaufplan der org. ZV geben, oder sagen welche Kabel (Farbe und Belegung) verbaut sind.

- Desweiteren benötige ich noch einen Schaltpaln ect. für die Kabelfarben bzw. Belegung der Blinker

- Und einen Schaltplan für die Zündung (Zündungsschalter am Lenkrad)

- Weiter die Farbe des Bremskontaktkabels

- Und die Farbe des Türkontaktschalters

- Sowie einen Schaltplan für die Zündspule

Vielen Dank schon mal im vorraus, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoFo82

FoFo82 Guest

was ich noch vergas

wo sind die Kabel dann noch? :lol:

4. FoFo82

FoFo82 Guest

keiner ne antwort??:verdutzt:

Thema:

Alarm einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarm einbauen - Ähnliche Themen

1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...