Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Alarm geht willkürlich los

Diskutiere Alarm geht willkürlich los im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Entgegen aller Vernunft habe ich mich wieder dran gemacht, einen Glubschi-Kombi fit zu machen für die Strasse... :) Also beide hinteren...

  1. #1 95Scorpio, 13.10.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Entgegen aller Vernunft habe ich mich wieder dran gemacht, einen Glubschi-Kombi fit zu machen für die Strasse... :)

    Also beide hinteren Radlager ersetzt (Gebrauchtteile von einer Limousine die ich gefahren habe), Servopumpe und Alternator auch vom Schlachtobjekt umgebaut.
    Nun stand er EIGENTLICH wieder gut da, bis mir mein Mech anrief: "Dein Auto macht Lärm..."

    Am Samstag Abend sicher 3x der Alarm losgegangen, bis ich um 23:30 den Dicken aufschloss und ihm schliesslich heute die Hupe rausoperiert habe.

    Gibt es eine Testfunktion, wo ich ausprobieren kann, ob die Sensoren funktionieren?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hast du nicht bei deiner Alarmanlage einen Fehlersensor eingebaut? bzw wo du Daten erhälst um feststellen zu können von wo der fehler herkommt-
     
  4. #3 swennadine, 19.10.2014
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo und guten abend,

    ja es gibt eine Testfunktion für die Alarmanlage. Kann jetzt aber nicht genau sagen wie die nochmal funktioniert. Irgendetwas mit dem Kontaktschalter der Motorhaube. Bei meinem war es damals der Motorhaubenkontaktschalter. Prüfe es doch einfach mal. Brücke einfach mal den Schalter. Wenn er dann ruhig bleibt weißt du woran es liegt.

    viel erfolg
     
Thema:

Alarm geht willkürlich los

Die Seite wird geladen...

Alarm geht willkürlich los - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Willkürlich auftretender Leistungsverlust

    Willkürlich auftretender Leistungsverlust: Hallo, mein Focus 1.6 tdci hat ab und an Leistungsverlust und geht dann in den Notlauf. Folgende Fehler wurden ausgelesen: -P2290 Drucksensor...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...