Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Alarm geht willkürlich los

Diskutiere Alarm geht willkürlich los im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Entgegen aller Vernunft habe ich mich wieder dran gemacht, einen Glubschi-Kombi fit zu machen für die Strasse... :) Also beide hinteren...

  1. #1 95Scorpio, 13.10.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Entgegen aller Vernunft habe ich mich wieder dran gemacht, einen Glubschi-Kombi fit zu machen für die Strasse... :)

    Also beide hinteren Radlager ersetzt (Gebrauchtteile von einer Limousine die ich gefahren habe), Servopumpe und Alternator auch vom Schlachtobjekt umgebaut.
    Nun stand er EIGENTLICH wieder gut da, bis mir mein Mech anrief: "Dein Auto macht Lärm..."

    Am Samstag Abend sicher 3x der Alarm losgegangen, bis ich um 23:30 den Dicken aufschloss und ihm schliesslich heute die Hupe rausoperiert habe.

    Gibt es eine Testfunktion, wo ich ausprobieren kann, ob die Sensoren funktionieren?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  2. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hast du nicht bei deiner Alarmanlage einen Fehlersensor eingebaut? bzw wo du Daten erhälst um feststellen zu können von wo der fehler herkommt-
     
  3. #3 swennadine, 19.10.2014
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo und guten abend,

    ja es gibt eine Testfunktion für die Alarmanlage. Kann jetzt aber nicht genau sagen wie die nochmal funktioniert. Irgendetwas mit dem Kontaktschalter der Motorhaube. Bei meinem war es damals der Motorhaubenkontaktschalter. Prüfe es doch einfach mal. Brücke einfach mal den Schalter. Wenn er dann ruhig bleibt weißt du woran es liegt.

    viel erfolg
     
Thema:

Alarm geht willkürlich los

Die Seite wird geladen...

Alarm geht willkürlich los - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...