Alarm Probleme

Diskutiere Alarm Probleme im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung...

  1. #1 PumagirlHRO, 21.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung funktioniert auch alles...

    NUR EINS FUNKTIONIERT NICHT!!!

    DIE ZENTRALVERRIEGLUNG GEHT NICHT...BITTE UM HILFE...

    also wenn ich sie schließe,dann geht sie 10mal auf und zu...beim öffnen das gleiche...es ist die schaltung mit einmal PLUS,1mal MASSE konstant,2mal last und zweimal steurung...wenn ich doch nur die kabel für die steuerung finden würde...

    ALSO WO KÖNNTEN DIE ZWEI STEUERKABEL VON STELLMOTOR UND ZENTRALSTEUEREINHEIT LIEGEN???:gruebel:

    sitz da jetzt schon drei tage drann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koki1107, 22.04.2008
    koki1107

    koki1107 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die Pentagon drinne und die funst einwandfrei. ich hab damals von Car Guard einen Plan bekommen, wo fürn puma alle kabel samt farbcode drauf stehen bekommen. ruf doch mal bei car guard an und lass dir den zumailen.

    link: http://www.carguard.de/
     
  4. #3 PumagirlHRO, 23.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank,ich werd es mal versuchen:top1:
     
  5. #4 PumagirlHRO, 24.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    mmh,das hilft mir nicht wirklich weiter...kann mir jemand bitte sagen,aus welchen kabel die original ZV besteht?

    KOKI HILFE!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarm Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarm Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...