Alarm Probleme

Diskutiere Alarm Probleme im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung...

1. #1 PumagirlHRO, 21.04.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung funktioniert auch alles...

NUR EINS FUNKTIONIERT NICHT!!!

DIE ZENTRALVERRIEGLUNG GEHT NICHT...BITTE UM HILFE...

also wenn ich sie schließe,dann geht sie 10mal auf und zu...beim öffnen das gleiche...es ist die schaltung mit einmal PLUS,1mal MASSE konstant,2mal last und zweimal steurung...wenn ich doch nur die kabel für die steuerung finden würde...

ALSO WO KÖNNTEN DIE ZWEI STEUERKABEL VON STELLMOTOR UND ZENTRALSTEUEREINHEIT LIEGEN???:gruebel:

sitz da jetzt schon drei tage drann

2. #2 koki1107, 22.04.2008
    koki1107

koki1107 Neuling

Hi, ich habe die Pentagon drinne und die funst einwandfrei. ich hab damals von Car Guard einen Plan bekommen, wo fürn puma alle kabel samt farbcode drauf stehen bekommen. ruf doch mal bei car guard an und lass dir den zumailen.

link: http://www.carguard.de/

3. #3 PumagirlHRO, 23.04.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

vielen dank,ich werd es mal versuchen:top1:

4. #4 PumagirlHRO, 24.04.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

mmh,das hilft mir nicht wirklich weiter...kann mir jemand bitte sagen,aus welchen kabel die original ZV besteht?

KOKI HILFE!!!

Thema:

Alarm Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarm Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Fahrersitz-Probleme

Fahrersitz-Probleme: Hallo zusammen, ich habe hier mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es am besten angehen soll, vielleicht könnt ihr mir ja einen...
  4. Street Ka Probleme mit der Lambdasonde

Street Ka Probleme mit der Lambdasonde: Hey zusammen, habe Probleme mit meinem 2005er Street Ka. Bekomme folgende Fehler. Sofort nach Motorstart: P0030 HO2S Heater Control Circuit Bank...
  5. Ford Pass App Probleme

Ford Pass App Probleme: Moin Leute, hat gerade auch zufällig jemand Probleme damit die Datenschutzbestimmungen in der App zu akzeptieren? App geöffnet steht dort bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden