Alarm Probleme

Diskutiere Alarm Probleme im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung...

  1. #1 PumagirlHRO, 21.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung funktioniert auch alles...

    NUR EINS FUNKTIONIERT NICHT!!!

    DIE ZENTRALVERRIEGLUNG GEHT NICHT...BITTE UM HILFE...

    also wenn ich sie schließe,dann geht sie 10mal auf und zu...beim öffnen das gleiche...es ist die schaltung mit einmal PLUS,1mal MASSE konstant,2mal last und zweimal steurung...wenn ich doch nur die kabel für die steuerung finden würde...

    ALSO WO KÖNNTEN DIE ZWEI STEUERKABEL VON STELLMOTOR UND ZENTRALSTEUEREINHEIT LIEGEN???:gruebel:

    sitz da jetzt schon drei tage drann
     
  2. #2 koki1107, 22.04.2008
    koki1107

    koki1107 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die Pentagon drinne und die funst einwandfrei. ich hab damals von Car Guard einen Plan bekommen, wo fürn puma alle kabel samt farbcode drauf stehen bekommen. ruf doch mal bei car guard an und lass dir den zumailen.

    link: http://www.carguard.de/
     
  3. #3 PumagirlHRO, 23.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank,ich werd es mal versuchen:top1:
     
  4. #4 PumagirlHRO, 24.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    mmh,das hilft mir nicht wirklich weiter...kann mir jemand bitte sagen,aus welchen kabel die original ZV besteht?

    KOKI HILFE!!!
     
Thema:

Alarm Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarm Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...