Alarm Probleme

Diskutiere Alarm Probleme im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung...

  1. #1 PumagirlHRO, 21.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    hi,hab mir die defender alarmanlage zugelegt und auch gleich verbaut...motorraumüberwachung,sirene,türkontakte,zündunterbrecher,blinkansteuerung funktioniert auch alles...

    NUR EINS FUNKTIONIERT NICHT!!!

    DIE ZENTRALVERRIEGLUNG GEHT NICHT...BITTE UM HILFE...

    also wenn ich sie schließe,dann geht sie 10mal auf und zu...beim öffnen das gleiche...es ist die schaltung mit einmal PLUS,1mal MASSE konstant,2mal last und zweimal steurung...wenn ich doch nur die kabel für die steuerung finden würde...

    ALSO WO KÖNNTEN DIE ZWEI STEUERKABEL VON STELLMOTOR UND ZENTRALSTEUEREINHEIT LIEGEN???:gruebel:

    sitz da jetzt schon drei tage drann
     
  2. #2 koki1107, 22.04.2008
    koki1107

    koki1107 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die Pentagon drinne und die funst einwandfrei. ich hab damals von Car Guard einen Plan bekommen, wo fürn puma alle kabel samt farbcode drauf stehen bekommen. ruf doch mal bei car guard an und lass dir den zumailen.

    link: http://www.carguard.de/
     
  3. #3 PumagirlHRO, 23.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank,ich werd es mal versuchen:top1:
     
  4. #4 PumagirlHRO, 24.04.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    mmh,das hilft mir nicht wirklich weiter...kann mir jemand bitte sagen,aus welchen kabel die original ZV besteht?

    KOKI HILFE!!!
     
Thema:

Alarm Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarm Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...