Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von funtoom, 28.06.2007.

  1. #1 funtoom, 28.06.2007
    funtoom

    funtoom Guest

    Hallo Leute! Erstmal: Tolles Forum! mal sehen ob ihr mir helfen könnt!

    Ich fahre nen FOFI - 98`3türer ohne Originale ZV

    ich habe mir eine Alarmanlage mit Nachrüst-ZV zugelegt! im es ist auch alles verbaut und funktioniert! Allerdings haben diese Nachrüstmotoren (wie ja bekannt) relativ wenig Kraft! Darum hab ich mir angewöhnt immer nach dem schließen (funk) ums Auto zu laufen und zu gucken ob alle türen auch zu sind! was natürlich ersten auf den Sack geht, und zweitens meinem Radarsensor nicht wirklich passt und der Alarm öfter mal los geht. Und wenn sie mal zu sind kann ich fast damit rechnen das sie nicht genug Kraft aufbringen um die Türen zu öffnen und ich somit noch mit dem Schlüssel öffnen muss!(naja wenigstens ist ja dann der Alarm aus!) So! Langer Satz wenig Sinn!

    Ich habe mir jetzt Originale ZV-Motoren aus nem jbs besorgt! allerdings nur die Motoren ohne Stecker und Kabel! Passen tun sie ja! Mal davon abgesehen das der eine 6Poe hat und der andere 4Poe sollte der Anschluss eigentlich kein Problem darstellen! bin auch schon soweit das ich wahrscheinlich die richtigen Anschlüsse rausgefunden habe! Um genau zu sein habe ich an beiden Motoren einmal masse gefunden und je zweimal Strom! Kurz: masse angeschlossen! nehme ich das eine den einen Strom geht der Motor auf, nehme ich das andere geht der motor zu. aso solte es eigentlich kein thema sein den Spass auch ein zu bauen. muss jetzt nur noch gucken ob das Steuergerät so genutzt werden kann das ich zweimal Plus raus kriege!

    liege ich damit richtig?? ist also der anschluss an den Motoren so korrekt und sie sind Plus gesteuert?? hat schonmal jemand so`n spass mitgemacht??

    mfg! das funtoom!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!!

Die Seite wird geladen...

Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand