Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!!

Diskutiere Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Erstmal: Tolles Forum! mal sehen ob ihr mir helfen könnt! Ich fahre nen FOFI - 98`3türer ohne Originale ZV ich habe mir eine...

  1. #1 funtoom, 28.06.2007
    funtoom

    funtoom Guest

    Hallo Leute! Erstmal: Tolles Forum! mal sehen ob ihr mir helfen könnt!

    Ich fahre nen FOFI - 98`3türer ohne Originale ZV

    ich habe mir eine Alarmanlage mit Nachrüst-ZV zugelegt! im es ist auch alles verbaut und funktioniert! Allerdings haben diese Nachrüstmotoren (wie ja bekannt) relativ wenig Kraft! Darum hab ich mir angewöhnt immer nach dem schließen (funk) ums Auto zu laufen und zu gucken ob alle türen auch zu sind! was natürlich ersten auf den Sack geht, und zweitens meinem Radarsensor nicht wirklich passt und der Alarm öfter mal los geht. Und wenn sie mal zu sind kann ich fast damit rechnen das sie nicht genug Kraft aufbringen um die Türen zu öffnen und ich somit noch mit dem Schlüssel öffnen muss!(naja wenigstens ist ja dann der Alarm aus!) So! Langer Satz wenig Sinn!

    Ich habe mir jetzt Originale ZV-Motoren aus nem jbs besorgt! allerdings nur die Motoren ohne Stecker und Kabel! Passen tun sie ja! Mal davon abgesehen das der eine 6Poe hat und der andere 4Poe sollte der Anschluss eigentlich kein Problem darstellen! bin auch schon soweit das ich wahrscheinlich die richtigen Anschlüsse rausgefunden habe! Um genau zu sein habe ich an beiden Motoren einmal masse gefunden und je zweimal Strom! Kurz: masse angeschlossen! nehme ich das eine den einen Strom geht der Motor auf, nehme ich das andere geht der motor zu. aso solte es eigentlich kein thema sein den Spass auch ein zu bauen. muss jetzt nur noch gucken ob das Steuergerät so genutzt werden kann das ich zweimal Plus raus kriege!

    liege ich damit richtig?? ist also der anschluss an den Motoren so korrekt und sie sind Plus gesteuert?? hat schonmal jemand so`n spass mitgemacht??

    mfg! das funtoom!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!!

Die Seite wird geladen...

Alarm und funk fb + Stellmotor an fiesta mk4 !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...